-
Wieso ist denn der Kraftanstieg ein Kriterium bei einem Booster? Wie soll das denn gehen? Wollt ihr JEDESMAL wenn ihr einen Booster trinkt (bei mir zB TÄGLICH), eine Kraftsteigerung vermerken? Man sollte erstmal festlegen, was eine Kraftsteigerung ist! Wer denkt, jedes Mal 1,2 oder 3 Wiederholungen mehr zu schaffen, wird ja i-wann bei 100 ankommen -.-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von bb-romeo
Wieso ist denn der Kraftanstieg ein Kriterium bei einem Booster? Wie soll das denn gehen? Wollt ihr JEDESMAL wenn ihr einen Booster trinkt (bei mir zB TÄGLICH), eine Kraftsteigerung vermerken? Man sollte erstmal festlegen, was eine Kraftsteigerung ist! Wer denkt, jedes Mal 1,2 oder 3 Wiederholungen mehr zu schaffen, wird ja i-wann bei 100 ankommen -.-
Du trinkst täglich einen Booster?
-
Wieso macht ihr euch so ne Qual aus dem Kickdown?
30g Kickdown + 100ml Wasser, mit einem Schluck runter und 200ml Wasser nachtrinken. Fertig.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bb-romeo
Wieso ist denn der Kraftanstieg ein Kriterium bei einem Booster? Wie soll das denn gehen? Wollt ihr JEDESMAL wenn ihr einen Booster trinkt (bei mir zB TÄGLICH), eine Kraftsteigerung vermerken?
OMG, natürlich kann es eine Kraftsteigerung geben, was nunmal bedeutet das wenn man ohne den Booster trainiert hätte weniger hochbekommen oder weniger Wiederholungen schafft. Natürlich ist das in Relation zusehen, wenn ich jedes Mal vor dem Training immer den gleichen Booster zu mir nehme wird natürlich keine subjektiv wahrnehmbare Steigerung sein, weil es ja für mich normal ist. Objektiv tritt trotzdem eine Steigerung ein, da wenn du eine Woche ohne Booster trainieren würdest, dann vermutlich weniger Gewicht oder weniger Wiederholungen schaffen würdest.
Meine 50 Cent zur Erklärung
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
Eisenbeißer/in
@DenailX genau so werd ich es freitag auch machen 
@b4nGer?! genau so siehts aus. wenn es beim training gut läuft und man motiviert ist, packt man nunmal eher ne scheibe mehr drauf als ohne.
-
 Zitat von *Tiger91*
Du trinkst täglich einen Booster? 
Trainiere ja täglich. Ich brauche keine "Booster" im Sinne von "ich bin Schlapp - mach mich wach" sondern eher in Richtung Substrat-Booster.
Wenn man die letzten 459 Seiten hier mal mitverfolgt hat, kann der Eindruck entstehen, dass die meisten Anwender einen Booster brauchen zum Trainieren - also OHNE gar nicht trainieren KÖNNEN/WOLLEN.
Das hier ist aber so oder so eine never-ending-story. Ich kann auch ohne Booster trainieren, kann mich zumindest gut genug selbst "motivieren" damit es gut läuft 
http://www.youtube.com/watch?v=rJgrCuOTXoM
-
Eisenbeißer/in
ich habs schon ein paar mal geschrieben, ich bin auch kein fan von "ich baller mich weg" boostern ala jacked/craze usw. Kickdown ist dort auch nicht einzuordnen aber, wenn ich sowas mal teste erwarte ich auch das sich was tut, bezogen auf fokus,pump,ausdauer und eben auch kraft.
ich teste ihn morgen nochmal, endgültiges fazit gibt es denn, bis jetzt ist Kickdown für MICH jedenfalls nichts.
-
Eisenbeißer/in
Da ich vor kurzem Proben vom PUMP HD (BPI SPORTS) bekommen habe,musste ich das Zeug gleich heute mal antesten,da kam mir der Legday gleich günstig^^ 1 Portion sollen ca 11 g sein,hab gleich mit 2 Päckchen begonnen also 22 g.
Also hatte noch nie so einen schwachen Booster wie diesen hier:
Pump 4/10
Ausdauer 2/10
Kraft 8/10
Geschmack 8/10
Focus 2/10
Also wer auf Stimmbooster steht ist hiermit schlecht bedient,Kaufempfehlung kann ich für dieses Produkt keine geben, denn nicht mal pumptechnisch ging hier was ab,eher minimalst^^
-
modifizierte formel
 Zitat von Tank1982
Würde es so machen:
2g Creatin Hcl
7-10g Citrullin Malat
200mg Koffein (wenn noch sida cordifolia dazu)
5g Taurin
3g Betain
2g Tyrosin (aber nicht nötig)
Beta Alanin würde ich weglassen.
Bulkpowders ist top, noch nie Probleme gehabt.
Danke nochmal an deinen vorschlag, haben noch ein wenig recherchiert und würden zu diesen inhaltsstoffen:
Zutaten:
5g creapure
5g beta-alanin
5g citrullinmalat
300mg coffein
350mg sida cordifolia (> 10% ephe alkaloide)
2,5g taurin
noch folgende inhaltsstoffe hinzufügen:
DMAE 400mg
Tyrosin durch Acetyl-L-Tyrosin ersetzen 500-750mg
Chocamin 300mg
Weitere Inhaltsstoffe, die attraktiv erscheinen sind ALCAR, Betain (TMG), und Shizandrol...wie wirksam sind diese einzuschätzen? Welche sind als wirkliche Ergänzung zum bereits gestellten Booster zu betrachten?
Ziel des Boosters:
Kraft, mentaler Fokus und Energie an Tagen wo mans nötig hat. Er soll nicht die Birne wegballern, sondern nach dem Motto: "one more set" funktionieren ^^, das Gewicht leichter vorkommen lassen, der Pump steht nicht om Vordergrund, da eh immer im Training vorhanden
würden alles bei bulkpowders und bei healthsupplementwholesalers bestellen.
Kann man bei healthsupplementwholesalers auch von einer seriösen Firma ausgehen (turbo-d hat glaub ich shizandrol von dort bezogen)? Wie ist die Qualität der Produkte?
Vielen Dank im Voraus für konstruktive Anmerkungen/Tipps/Kritik
-
langsam sollte dein booster ins geld gehen?
lohnt sich ein "fertiger" nicht?