Zitat Zitat von DieGedankenSindFrei
Zitat Zitat von shyne76
um auf die eigentliche Frage zu antworten:

darf ich dann nur noch 1000kcal für die restliche nahrung (eiweiß,fette.. ) verbraten oder bleibt der ernährungsplan, trotz des vielen traubensafts und den vielen kohlenhydraten oje.gif gleich ?
nein, der EP bleibt dann nicht gleich. Du musst alles reinrechnen. Und wenn du 1000kcal Traubensaft trinkst, 2000 kcal zu dir nehmen darfst, dann bleiben halt 1000 kcal übrig. Der Traubensaft wird natürlich auch verstoffwechselt. Aber was willste denn mit soviel Saft
naja, ich dachte das wäre die einfachere variante, eine halbe stunde danach einfach traubensaft zu trinken. aber hat 50g zucker nicht mehr kalorien als 250ml traubensaft?! muß doch in den ersten tagen 6x 5g nehmen und dabei je immer 50g zucker oder ca.250ml traubensaft.
Bloss nicht so ein verblödetes Aufnahmeschema und Ladephasegetue durchziehen. 30 Gramm sind eine Dosis für einen 120 kg Athleten, aber nicht für eine 60 kg Frau. Nimm täglich 3-5g in deinem PWN (da ist sinnigerweise schon Dextrose drin), das reicht vollkommen aus. Dann hast du auch nicht die nette Nebenwirkung, das du aufgrund des Zuckers ohne Ende Wasser ziehst und Fett wirst.