Das von Olimp ist zusammengerechnet also 12€ günstiger als das von Mammut und ich habe auch nur den Preis vom Mammut bezahlt.
Was würdet ihr sagen? Behalten?
Weil eig brauch ich NUR Beta-Alanin und nicht noch die ganzen Inhaltsstoffe die im Olimp mit drin sind.
Beim Mammut komme ich bei 300g Inhalt auf 254,1g BA.
Beim Olimp komme ich bei 420g Inhalt auf nur 182g BA.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Was hält BBszene über Flourid sprich "Ist Flourid doch nicht so gut für die Zähne" wie immer behauptet??
Keiner eine Meinung??????
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
ohne mir die Videos angeschau zu haben (Keine Zeit - Prüfungsphase),
Flourid ist sicherlich essentiell für den Aufbau der Zähne
Aber wie so oft ist mehr nicht gleich besser.
Wer sich reichhaltig und ausgewogen ernährt nimmt genug Flourid auf.
Und wie bei allen essentiellen Spurenelementen, liegt die toxische Dosis sehr niedrig.
möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
wiso jetzt auf einmal???
Ich hab Tage lang mit ihn geschrieben?
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
Lesezeichen