Seite 211 von 231 ErsteErste ... 111161201209210211212213221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2304
    Eisenbeißer/in
    Hab von 2004-2012 WoW gespielt, die Schule hat darunter sehr gelitten als es frisch rauskam (MC,BWL,usw...)
    Nach einem halben Jahr Pause ca, nachdem ich mit BB angefangen habe, habe ich es mal wieder installiert und war prompt wieder übelst am suchten... Training immer um 1-2 Tage rausgeschoben.
    Da hab' ich selbst n paar mal zugeschaut und dann den "Schlussstrich" gezogen.
    War damals auch auf Gladiator, teilweise auch unter den besten 0,01% (Cataclysmic Gladiator) unterwegs.... Also PvP kann einen da auch ganz schön suchten lassen, vorallem wenn man einen Rogue gut spielen kann macht das im Open-PvP/BG sehr sehr viel Spaß.

Mittlerweile zocke ich nurnoch CounterStrike:GO weil man einfach nicht so zeitlich daran gebunden ist. (Auch auf "hohem" Nievau, Eagle Master - Supreme Master)
    Aber sobald GTA5 fürn Pc kommt wird das auf jeden Fall am Restday bis zum erbrechen gezockt :P
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

Gesperrt
    ich weiß von was du da erzählst flo-sw,mmo muß man wahnsinnig im auge behalten!!!
    die spiele machen extrem süchtig,und man muß sich IMMER zügeln.
    wenn man das nicht schafft,läst mans besser sein.
    aber,wenn man es nicht so ernst nimmt,und sich nur einlogt,um ne stunde zu zocken,
    sind die games auch wunderschön.

man darf sich nur nicht verückt machen..man muß nicht unbedingt innerhalb einer woche auf maxlevel sein,
    weil man alles liege und stehen läst,das man so zockt bis man total entkräftet ist und teils krank wird..
    mein char von swtor,den ich vor monaten anfing,der ist immer noch level32.der hat auch noch lange zeit.
    ich genieße das spiel jetzt,ohne mich verückt zu machen mit poverleveln und dann endgamebewätligen.

ich streife durch die welt,mach ne gruppe mit leuten,mit denen ich queste,und hör nach 1-2 stunden auf..
    der neueste raidcontent??mir doch egal,ist eh langweilig,auf die dauer,die immer gleichen raids..
    so spiel ichs jetzt,und es passt.

und alle anderen sachen,training,haushalt,putzen,das hat vorrang.wenn dann 1-2stunden übrig sind,
    mach ich ein bischen mmo,was dann großen spass macht.nach 2stunden ist die kiste aus.

aber.man muß sich teils immer dazu zwingen.
    man muß immer aufpassen;man will schnell einfach nichtmehr aufhören,und landet im suchtkreislauf,
    für den diese games bekannt sind...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Goebbels! Beitrag anzeigen
    ich weiß von was du da erzählst flo-sw,mmo muß man wahnsinnig im auge behalten!!!
    die spiele machen extrem süchtig,und man muß sich IMMER zügeln.
    wenn man das nicht schafft,läst mans besser sein.
    aber,wenn man es nicht so ernst nimmt,und sich nur einlogt,um ne stunde zu zocken,
    sind die games auch wunderschön.

man darf sich nur nicht verückt machen..man muß nicht unbedingt innerhalb einer woche auf maxlevel sein,
    weil man alles liege und stehen läst,das man so zockt bis man total entkräftet ist und teils krank wird..
    mein char von swtor,den ich vor monaten anfing,der ist immer noch level32.der hat auch noch lange zeit.
    ich genieße das spiel jetzt,ohne mich verückt zu machen mit poverleveln und dann endgamebewätligen.

ich streife durch die welt,mach ne gruppe mit leuten,mit denen ich queste,und hör nach 1-2 stunden auf..
    der neueste raidcontent??mir doch egal,ist eh langweilig,auf die dauer,die immer gleichen raids..
    so spiel ichs jetzt,und es passt.

und alle anderen sachen,training,haushalt,putzen,das hat vorrang.wenn dann 1-2stunden übrig sind,
    mach ich ein bischen mmo,was dann großen spass macht.nach 2stunden ist die kiste aus.

aber.man muß sich teils immer dazu zwingen.
    man muß immer aufpassen;man will schnell einfach nichtmehr aufhören,und landet im suchtkreislauf,
    für den diese games bekannt sind...
    Jo genau so ist es und genau so schaffe ich es nicht zu dosieren

Wie du oben geschrieben hast war ich schon tausend mal vor der Neuinstallation v. WoW gesessen und habe mir eingeredet dass ich "nur ab und zu etwas Arena spielen will" ... Für mich geht das aber nicht, entweder mache ich etwas ganz (-und erfolgreich) oder garnicht.

Ist aber in allen Teilen meines Lebens so, und da haben MMO's nichts zu suchen.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.

Mein Log:

Gesperrt
    ich kann dich sehr gut nachvollziehen flo..
    ich bin auch eine "sucht"persönlichkeit;ich klebe an allem,bleibe kleben was nur ein bischen fun macht.
    meine natürliche abneigung gegen alkohol muß ein geschenk gottes sein,sonst wär ich wohl schon lange
    ein alkiwrack
    mir fällt es derzeit mit swtor auch schwer,aber ich teil mich ein.
    ich finde das spiel jetzt so genial,ich will es nicht ganz skippen.dann lieber hart sein.
    aber leicht ist es nicht...
    aber was du erzählst,das kommt mir und wohl tausenden anderen mmo-lern extrem bekannt vor

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Ich hab's in die 1 Liga bei Fifa 14 geschafft
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

Sportstudent/in Avatar von menno
    Battlefield 4

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von menno Beitrag anzeigen
    Battlefield 4
    Ja -.- Blödes Angebot da, Digital Deluxe Edition für 35 anstatt 70€....ich wollts ja eigentlich nicht kaufen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Gesperrt
    Zitat Zitat von Flo-SW Beitrag anzeigen
    Jo genau so ist es und genau so schaffe ich es nicht zu dosieren

Wie du oben geschrieben hast war ich schon tausend mal vor der Neuinstallation v. WoW gesessen und habe mir eingeredet dass ich "nur ab und zu etwas Arena spielen will" ... Für mich geht das aber nicht, entweder mache ich etwas ganz (-und erfolgreich) oder garnicht.

Ist aber in allen Teilen meines Lebens so, und da haben MMO's nichts zu suchen.
    MMOs sind im Prinzip wie jede andere Droge auch, war man einmal in dem Kreislauf drin, kann man es nicht mehr normal dosieren. Genau so, wie es einem Alki nichts bringt ihm zu sagen, wie herrlich es ist einfach mal gemütlich ein Feierabendbier zu trinken, darf man sich als Ex-MMO-Suchti nicht einreden man könnte so ein Spiel gemütlich und ohne die Gier nach größtmöglichem Erfolg spielen.

Ging mir damals als SWTOR raus kam so. Nachdem ich die WoW Sucht erfolgreich abgelegt hatte, wurde ich von ein paar Ex-Gildenkollegen überredet, ganz locker mal swtor anzudatteln. Ende vom Lied war, dass wir nach 3 Monaten alle Instanzen auf Heroic (oder wie auch immer dieser Schwierigkeitsgrad hieß) durch hatten, obwohl der Loot dafür noch nichtmal implementiert war und wir sowie der größte Teil unserer Begleiter mit der bis dato besten Ausrüstung ausgestattet waren. Unser Glück war, dass es in dem Spiel für uns einfach nichts mehr zu erledigen gab, sonst wäre das wohl noch ewig so weiter gegangen

Danach hab ich direkt meinen Rechner verkauft und bis heute kein MMO mehr angefasst.

Eisenbeißer/in
    So ist es leider mit der Sucht, jo....

Was mich aber noch mehr daran nervt ist dass man solche guten Spiele wirklich kennt, also den kompletten Aufbau.
    Geht's euch auch so dass ihr dann an simplen Games wie auf der PS3 zB garkeinen Spaß mehr habt?
    Sobald ich irgendein anderes Game anzocke wird mir nach spätestens ner Stunde langweilig.

Denke bei CS:GO endlich ein Spiel gefunden zu haben das man mal ab und zu spielen kann, nach 2-3 Wars habe ich da eh keinen Bock mehr drauf....

Zu BF4 :
    Habe mir die Premium-Version für 850 mexikanische Pesos (ca 50€) direkt bei Origin gekauft
    Finde das Spiel aber viel zu BF3-ähnlich und habe es nichtmal ne Woche gespielt....

Mein Log:

Gesperrt
    Zitat Zitat von Flo-SW Beitrag anzeigen
    So ist es leider mit der Sucht, jo....

Was mich aber noch mehr daran nervt ist dass man solche guten Spiele wirklich kennt, also den kompletten Aufbau.
    Geht's euch auch so dass ihr dann an simplen Games wie auf der PS3 zB garkeinen Spaß mehr habt?
    Sobald ich irgendein anderes Game anzocke wird mir nach spätestens ner Stunde langweilig.

Denke bei CS:GO endlich ein Spiel gefunden zu haben das man mal ab und zu spielen kann, nach 2-3 Wars habe ich da eh keinen Bock mehr drauf....

Zu BF4 :
    Habe mir die Premium-Version für 850 mexikanische Pesos (ca 50€) direkt bei Origin gekauft
    Finde das Spiel aber viel zu BF3-ähnlich und habe es nichtmal ne Woche gespielt....
    ja.exakt so gehts mir.ich brauch garkeine singelplayerspiele mehr anfangen;selbst skyrim hab ich links liegen lassen,
    weil ich nichtmehr das gefühl hatte,in einer lebendigen mmo welt mit anderen etwas dauerhaftes aufzubauen..
    normale singelplayergames,die ích früher so gern machte,das kann ich heut total vergessen...
    die fühlen sich oft zu simpel,zu eingänig,zu leer,zu unbewohnt an...wie ne tote kulisse!!
    wenn du einmal die lebendige welt eines mmo hattest,gehen singelplayergames nichtmehr..

da fehlen danns o momente,wie vorgestern,wo ich auf tatooine ne gute gruppe zusammen bekommen hab,
    mit denen über die dünen reiste,und die heldenquests erledigte,während man nebenbei nett plauschte..
    wer solche spielerlebnisse hatte,für den sind die besten soloplayergames gestorben..

soloplayerspiele fühlen sich sonst heut noch an,als würde ich ein mmo anfangen,einen charakter hochlelven,und am ende von spiel,wenn er fertig is,ist er komplett wertlos...

Seite 211 von 231 ErsteErste ... 111161201209210211212213221 ... LetzteLetzte

Lesezeichen