Seite 842 von 1569 ErsteErste ... 3427427928328408418428438448528929421342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.411 bis 8.420 von 15687
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    omega-3_500.png
    Body Attack Omega-3 100 Kapseln

5.95€

Omega-3-Fettsäuren gehören zu den essentiellen Nährstoffen. Das sind Stoffe, die nicht selbst vom Körper hergestellt werden können, aber für dessen Gesunderhaltung unbedingt notwendig sind. Diese Fettsäuren kommen besonders häufig in fettreichen Seefischen (etwa Lachs, Makrele oder Hering aus dem Atlantik), aber auch in vielen pflanzlichen Ölen, beispielsweise in Raps-, Walnuss-, Lein- oder Hanföl, vor. Nahrungsmittel mit Omega-3-Fettsäuren sollten mindestens einmal in der Woche auf dem Speiseplan stehen. Natürlich sind dies alles fett- und damit sehr kalorienhaltige Produkte, zudem mag nicht jeder Fisch.

Eine Alternative sind Nahrungsergänzungsmittel wie beispielsweise die Body Attack Omega-3 Kapseln, die aus reinem Fischöl hergestellt werden. Die Body Attack Omega-3 Softgel Kapseln enthalten die äußerst wertvollen Fettsäuren Docosahexaensäure (DHA) und Eicosapentaensäure (EPA) zu einem Anteil von 12 Prozent bzw. 18 Prozent. Gerade DHA ist wichtig, um das Gehirn leistungsfähig zu halten. Auch die Augen benötigen für eine gleichbleibende Sehkraft das vor allem in Seefischen vorkommende DHA. Für eine normale Herzfunktion sind beide Fettsäuren, sowohl DHA als auch EPA, wichtig.

Als Dosierung wird eine tägliche Aufnahme von 250 Milligramm Omega-3-Fettsäuren empfohlen, wobei die Fettsäuren aus tierischen Quellen wertvoller sind als die aus pflanzlichen. Pflanzenöl enthält etwa kein DHA sowie kein EPA, zudem kann der Körper diese beiden Arten nur sehr schwer umwandeln. Beide Fettsäuren kommen jedoch in Fischen, aber nur in sehr geringem Maße in Fleisch vor. Übrigens enthalten die Body Attack Omega-3 Softgel Kapseln noch Vitamin E, das eine anti-oxidative Wirkung auf Körperzellen haben und diese so vor oxidativem Stress schützen kann. In jeder Kapsel befinden sich fünf Milligramm Vitamin E.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    kriegst du eigentlich provision bei Body Attack?
    ...hat das System verstanden.

Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Bin in der Anabole Diät und Habe 5/2 Tage Refeed Prinzip. Bin heute Nacht noch unterwegs und wollte fragen ob der refeed theoretisch ab 0Uhr beginnt oder erst wenn ich pennen gehe und aufstehe ?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Steffen L. Beitrag anzeigen
    kriegst du eigentlich provision bei Body Attack?
    Hey.. Leute BodyAttack ist unsere Hausmarke!!!!

Und sie sponsert mich bei meinen Sommerfesten & Wett Threads ! Warum sollte ich einen Zug hinterherjagen wenn ich schon in einem drinnen sitze!
    Nur weil es im Netz das eine oder andere Produkt eventuell 1-3€ billiger ist! Bei Body Attack weiß ich was ich bekomme in Sachen Qualität!!
    Desto mehr ihr hier über BodyAttack (Button`s) bestellt, desto mehr bekomme ich für meine Festen & Co für euch!
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in
    Hab mir jetzt die beim netto gekauft. Lt. Angabe 3x täglich eine Kapsel. Oder sollte ich anders dosieren?

Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Kommt auf den Inhalt an. Wenns 500mg pro Kapsel sind, dann kannste gut und gerne 10 Stück am Tag einwerfen (sind dann 5g Fischfett....)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Nimm mindestens 7aufeinmal,so hast 3gramm f.oel was ca.1gr.O3 entspricht.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Laceration_of_Mind Beitrag anzeigen
    Bin in der Anabole Diät und Habe 5/2 Tage Refeed Prinzip. Bin heute Nacht noch unterwegs und wollte fragen ob der refeed theoretisch ab 0Uhr beginnt oder erst wenn ich pennen gehe und aufstehe ?
    dein Körper kennt keine genauen Uhrzeiten
    sehr wohl aber einen Schlaf-Wach Rhythmus

75-kg-Experte/in
    Ich nehm 3x 3 am Tag von den Netto Dinger

75-kg-Experte/in Avatar von Freak123
    Kann man mit Lippenherpes (Fieberblase) ohne Probleme sein Training durchziehen?

Lippenherpes ist ja eigentlich nix andres als Viren und ich hab keine Lust, dass durch mein Training mein Herzmuskel angegriffen wird!

Seite 842 von 1569 ErsteErste ... 3427427928328408418428438448528929421342 ... LetzteLetzte

Lesezeichen