Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
Bist ja noch nicht allzu lange mit ambitionierten Training dabei.....trotzdem, wenn Du wirklich "Bühnen-Ambitionen" hast, dann gibt es ansich nur einen Weg. Sich einen wirklich kompetenten Ansprechpartner in Deiner Umgebung (Bayern ist halt flächenmässig sehr groß) zu suchen, die bereits jahrelange Erfahrung haben. Man muß ja nicht dort im Studio "fest" trainieren, aber mal tel. einen Termin vereinbaren, dann hinfahren, und sich ein realistisches Statement "abholen". Man wird Dir dann auch sagen können, ob Das mit der Bühne bei Dir Sinn macht, wie lange es noch dauern könnte "bis es Sinn macht". Und man sollte sich generell darauf einstellen, dass manche "Vorbereiter" sehr direkt in ihrer Meinung sind, und man sich evtl. auf negatve Kommentare gefasst machen sollte.
Wenn man wüsste in welchem Teil, Ober-Unter-Franken, Oberpfalz, Bayr. Wald, Bayern, usw... du lebst, könnte man Dir hier mögliche Anlaufadressen mitteilen.
Hi!

Danke für deinen Beitrag!

Hab vergessen zu erwähnen, dass ich momentan in Österreich lebe, weil ich hier studiere!
Also ich trainiere auch in Österreich, bin in einem McFit Studio eingeschrieben.
Hab mir aber hier im Forum schon wieder einiges durchgelesen und freu mich schon drauf das Gelernte umzusetzten!