-
Brofessor
Früher öfters gemacht. KH dürfte so bei 140kg damals gelegen haben. KB zw. 110-120kg, so genau kann ich dir das nicht mehr sagen. Kann dir aber sagen, dass es nicht lange gut geht, man kommt schon schnell ins Übertraining. Ich würd dir raten, einfach die Füße still zu halten und einen Tag Pause zu machen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ^chris
Hallo, wollte mal fragen, ob die ganzen Vitamine des TK-Gemüses (z.B. Kaisergemüse) durch zu heißes Kochen zerstört werden. Das hört und liest man ja immer wieder, aber was genau ist zu heiß? Ich lass das Wasser immer Kochen, dann schmeiss ich das Gemüse rein und warte bis es gut ist. Manchmal kocht es dann wieder auf... sollte ich nach dem Hinzugeben des Gemüses dann lieber den Herd runterstellen?
kochen ist generell nicht die schonendste Methode
Einfach, weil viele Inhaltsstoffe ins Wasser übergehen.
Ich schmeiß das Zeug einfach aufgetaut in die Pfanne oder lasse es in der Mikrowelle für 3 Minuten garen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von ^chris
Hallo, wollte mal fragen, ob die ganzen Vitamine des TK-Gemüses (z.B. Kaisergemüse) durch zu heißes Kochen zerstört werden. Das hört und liest man ja immer wieder, aber was genau ist zu heiß? Ich lass das Wasser immer Kochen, dann schmeiss ich das Gemüse rein und warte bis es gut ist. Manchmal kocht es dann wieder auf... sollte ich nach dem Hinzugeben des Gemüses dann lieber den Herd runterstellen?
auftauen u.bei niedriger stufe erwaermen.
-
Brofessor
-
Hallo, ich trainiere nach nem 3er split mit Rücken und Bizeps in einer Einheit. Nach dem Kreuzheben bin ich allerdings ziemlich kaputt, meine Griffkraft für die Klimmzüge und Rudern danach geht ziemlich den Bach runter... Hatte schon überlegt vielleicht jedes 3. mal das Kreuzheben gegen nen einfachen Rückenstrecker zu tauschen und dann mehr auf Rest zu fokussieren, aber für die beste Idee halte ich das auch nicht... Was meint ihr? Kennt das jemand und hats wieder "in den Griff" bekommen?
-
 Zitat von Slippy
Hallo, ich trainiere nach nem 3er split mit Rücken und Bizeps in einer Einheit. Nach dem Kreuzheben bin ich allerdings ziemlich kaputt, meine Griffkraft für die Klimmzüge und Rudern danach geht ziemlich den Bach runter... Hatte schon überlegt vielleicht jedes 3. mal das Kreuzheben gegen nen einfachen Rückenstrecker zu tauschen und dann mehr auf Rest zu fokussieren, aber für die beste Idee halte ich das auch nicht... Was meint ihr? Kennt das jemand und hats wieder "in den Griff" bekommen?
in dem Fall mal an Zughilfen gedacht?
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279
-
 Zitat von Flo-SW
in dem Fall mal an Zughilfen gedacht?
hab ich noch nie gemacht, werds mal testen, danke. Aber ne dauerhafte Lösung sollte das ja nicht sein.
-
Wie kommt man hier eigentlich am schnellsten zu den eigenen Beiträgen? Bei Andro gibts dafür den Link "eigene Beiträge" oben über dem Forum.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von TAFKAK
Wie kommt man hier eigentlich am schnellsten zu den eigenen Beiträgen? Bei Andro gibts dafür den Link "eigene Beiträge" oben über dem Forum.
Geh auf dein Profil, unter deinem Bild gibt es die Rubrik Beträge anzeigen
-
Was war die Frage?
 Zitat von *Tiger91*
Geh auf dein Profil, unter deinem Bild gibt es die Rubrik Beträge anzeigen 
Selbstgooglen mal anders