-
 Zitat von Pojtek
Wie gesagt:
Wieso willst du du nun 2 Übungen machen?
Testweise (2,3 Monate) kannst du sogar schauen wie es ohne Armisos laufen wird. Wenn sich im Verhältnis zu den anderen Partien nicht viel tut, nimmst du sie dazu. Direkt mit 2 Übungen und insgesamt 5 Sätzen anzufangen erachte ich als Zeitverschwendung.
Ok wie sieht es damit aus ?
TE1
Kniebeuge 3x10
Bankdrücken 3x10
Langhantelrudern 3x10
Beinbeuger 3x10
Wadenübung Stehend 3x15
Beinheben/Sit-Ups auf der Negativbank 3x10
Einarmige Kurzhantel Scott Curls 2x10
TE2
Kreuzheben 3x10
Military Press 3x10
Klimmzüge im engen Untergriff 3x Maximum
Dips 3x Maximum
Wadenübung Stehend 3x15
Wood Choppers/Criss Cross Käfer 3x10 pro Seite
Sitzende Frenchpress mit SZ-Stange 2x8
Geändert von Jonas3103 (20.02.2014 um 22:52 Uhr)
-
Dem Hirnprinzen, dem die Welt die Weisheit verdankt, daß die Knie nicht über die Zehenspitzen hinaus wandern sollten, würde ich gerne persönlich sanft um den Hals greifen. Leider stirbt dieser Blödsinn einfach nicht aus.
-
Was sind denn deine Maxima bei KZ und Dips? Und warum Bizeps-Iso einarmig und Trizeps beidarmig?
@Ginzi: wie ich mich abgemüht habe zu Beginn und mich gewundert habe, dass ich nicht tief komme ... dafür verdient dieser jemand mehr als eine Schelle ^^
-
 Zitat von Ravianer
Was sind denn deine Maxima bei KZ und Dips? Und warum Bizeps-Iso einarmig und Trizeps beidarmig?
@Ginzi: wie ich mich abgemüht habe zu Beginn und mich gewundert habe, dass ich nicht tief komme ... dafür verdient dieser jemand mehr als eine Schelle ^^
Ja das ist auch mein Problem anders als über die Zehen zu kommen geht garnicht... Jedoch hab ich trotzdem nur Schmerzen im Rücken ich werde es mir nachher mal mit meinem Trainer angucken 
Also Klimmzüge versuche ich mich halt immer so um 1 zu steigern von Einheit zu Einheit damit ich 3x10 schaffe und bin Momentan im 1 Satz bei 7 im 2ten Satz bei 6 und im 3ten Satz bei 5.
Bei Dips mache ich das selbe Prinzip bis ich bei 10 bin.
Dort schaffe ich in allen 3 Sätzen 6 Stück momentan
-
 Zitat von Ravianer
Achso und zu den einarmigen : http://www.poliquingroup.com/Article...n.aspx?lang=DE
Das gleiche auch für die Trizeps Übung:
http://www.poliquingroup.com/Article...n.aspx?lang=DE
-
Also komme gerade aus dem Gym und habe heute mir vom Trainer Kniebeugen erklären lassen und er meinte halt ich geh mit den Knien zu weit nach Vorne und ich soll halt jetzt erstmal die Gewichte weglassen und mich rein auf die Technik konzentrieren bis die sitzt, und ja ich versuche halt jetzt daran zu arbeiten
-
Brofessor
Ja, wie sieht denn der Trainer aus? Meinst du der hat selbst mal ordentlich KB mit Gewicht gemacht? Mach lieber mal en Video und lass es hier bewerten, dann kannst du halbwegs auf der sicheren Seite sein.
-
 Zitat von ^chris
Ja, wie sieht denn der Trainer aus? Meinst du der hat selbst mal ordentlich KB mit Gewicht gemacht? Mach lieber mal en Video und lass es hier bewerten, dann kannst du halbwegs auf der sicheren Seite sein.
Mhm also wir haben einen richtig krassen Trainer im Gym aber der war heute nicht da der andere ist noch was jünger aber auch recht gut gebaut
-
 Zitat von ^chris
Soll ich einfach ein Video machen also einmal aus der Sicht von vorne und eins von der Seite ?
-
Brofessor
Besser von seite und hinten.