-
-
 Zitat von Chest_Pump
trainiere ja 2 mal die woche oberkörper...wären bankdrücken 3x brustpresse plate loaded 2x sbd 2x und trizepsdrücken am kabel 3x zu trizepslastig?(bin übriugens endo also wird ja immer gesagt die können mehr "aushalten"bzw mehr volumen fahren...)
???????????
-
Was war die Frage?
 Zitat von Chest_Pump
???????????
??????????
-
 Zitat von Chest_Pump
trainiere ja 2 mal die woche oberkörper...wären bankdrücken 3x brustpresse plate loaded 2x sbd 2x und trizepsdrücken am kabel 3x zu trizepslastig?(bin übriugens endo also wird ja immer gesagt die können mehr "aushalten"bzw mehr volumen fahren...)
???????????
-
Was hat es eigentlich mit diesem Laden/Entladen der Wettkämpfer vor dem Wettkampf auf sich?
Sorry hab mich nie mit Diät/Wettkampf beschäftigt.
-
Eisenbeißer/in
Da man in einer Diät (zu 99%) stark auf Kohlenhydrate verzichtet wird man dadurch auch etwas flacher. Kurz vorm Wettkampf haut man sich dann Kohlenhydrate rein und man sieht praller aus. Allerdings kann das auch nach hinten losgehen und man überlädt sich und sieht "schwammig" aus, oder man lädt zu wenig und wirkt "dünn". Gutes Beispiel ist Jay Cutler beim Mr. O 2013. Der hat sich da auch vergriffen und kam sehr flach auf die Bühne.
Ganz grob gesagt
-
Was war die Frage?
 Zitat von TAFKAK
Was hat es eigentlich mit diesem Laden/Entladen der Wettkämpfer vor dem Wettkampf auf sich?
Sorry hab mich nie mit Diät/Wettkampf beschäftigt.
Vereinfacht: Es geht darum vor dem Wettkampf das Wasser unter der Haut in die Muskeln zu ziehen und möglichst prall mit Streifen zu sein.
-
Super. Dann hau ich mal noch ne Frage raus:
Gibt es Leute, bei denen das genetische Limit erheblich höher liegt als bei anderen? Die also nicht unbedingt schneller aufbauen, aber erheblich mehr Masse natural drauf packen können als der Durchschnitt? Und wie häufig wäre sowas?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TAFKAK
Super. Dann hau ich mal noch ne Frage raus:
Gibt es Leute, bei denen das genetische Limit erheblich höher liegt als bei anderen? Die also nicht unbedingt schneller aufbauen, aber erheblich mehr Masse natural drauf packen können als der Durchschnitt? Und wie häufig wäre sowas?
Logisch gibts das! Die Genetik ist ein (wenn nicht DER entscheidende Faktor) im BB.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Leute hier die Vitamin C/ascorbinsaeure nehmen,evntl.schon sehr lange u.mal berichten koennen?