-
 Zitat von turbo-d
vinpocetine vermisse ich auch 
habs hier als einzelsupp, das hat damals den yates booster ua so wirksam gemacht!
seit dem dieser kastriert wurde ist das zeug zur 0815 pampe abgestiegen
Ja das Nox Pump war echt angenehm krass.Wenn heute ein Booster Update angekündigt wird, dann weiß man man schon wie die Sache enden wird.
Ich sag bloß Horse Power, Shock Therapy,Gaspari Super Pump
-
BB-Leicht-Schwergewicht
An die kickdownfans,mischt den booster mal so 1,5h vor Training an,so sind dann die Inhaltsstoffbedingten kleinen klumpen komplett von alleine geloest.
Sonst bleibt ja doch immer mal was haengen am shaker.
-
Klingt gut, aber ich hab die kleinen Klumpen einfach immer mit nem bisschen Wasser nachgespült.
-
Supp. Moderator
 Zitat von alpha-Mitch
Ja das Nox Pump war echt angenehm krass.Wenn heute ein Booster Update angekündigt wird, dann weiß man man schon wie die Sache enden wird.
Ich sag bloß Horse Power, Shock Therapy,Gaspari Super Pump
so schauts aus! schade um die guten alten booster, sogar das alte n.o. xplode war einigermaßen brauchbar!
was nicht schlecht aussieht ist das neue dedicated unstoppable! einer der ganz wenigen aktuellen booster die mich noch
interessieren würden!
factsun2.jpg
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von EISENVETERAN
An die kickdownfans,mischt den booster mal so 1,5h vor Training an,so sind dann die Inhaltsstoffbedingten kleinen klumpen komplett von alleine geloest.
Sonst bleibt ja doch immer mal was haengen am shaker.
Hab ich schon getestet, waren immer noch viele Klumpen bei mir. Wie viel ml Wasser hast du genommen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
@Tiger nehme 300ml,war eher Zufall,dass ich mir ihr vorher mischte u.das feststellte.
Waren wirklich 0kruemel.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von EISENVETERAN
@Tiger nehme 300ml,war eher Zufall,dass ich mir ihr vorher mischte u.das feststellte.
Waren wirklich 0kruemel.
Komisch, ich hab das jetzt zweimal probiert. normal nehme ich auch immer um die 300ml. Letztens mal mit 500 probiert, weil ich dachte, dann löst es sich vll etwas besser.
Pustekuchen, durfte dafür nur länger genießen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Komisch,ich checke das nochmal.
-
 Zitat von turbo-d
 so schauts aus! schade um die guten alten booster, sogar das alte n.o. xplode war einigermaßen brauchbar!
was nicht schlecht aussieht ist das neue dedicated unstoppable! einer der ganz wenigen aktuellen booster die mich noch
interessieren würden!
factsun2.jpg
Danke für den Link,sieht vielversprechend aus das Unstoppable.Hebt sich auf alle fälle von dem ganzen Einheitsbrei ab.Wird probiert!Was ich Dir noch empfehlen könnte, ist das San Launch 4350 Reloaded.Von der Energie und Focus her mmn nach eins der besten.Preis geht auch in Ordnung 45 ganze Portionen.
Mfg Mitch
-
 Zitat von *Tiger91*
Komisch, ich hab das jetzt zweimal probiert. normal nehme ich auch immer um die 300ml. Letztens mal mit 500 probiert, weil ich dachte, dann löst es sich vll etwas besser.
Pustekuchen, durfte dafür nur länger genießen 
Ich nehme mittlerweile sogar gerne 500ml für meinen Kickdown, da er so einfach trinkbarer ist. Mittlerweile habe ich mich zwar schon sehr an den komischen GEschmack gewöhnt, aber mit 500ml Wasser geht er einfach sehr gut runter.
Muss sogar sagen, dass ich den Kickdown mittlerweile von Geschmack besser finde als so einige andere Booster. Das etwas bittere finde ich einfach deutlich besser als so extrem süße Sachen.