-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hi,Leute hier die fischoel aus der Flasche nutzen?
Wuerde mich interessieren wie sich das haelt.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von simme
wtf....
klar darfst du Salz zu dir nehmen, wenn du cratin nimmst
du wirst sogar weit mehr Salz zu dir nehmen als die paar Reisplätzchen....
Spricht eigendl.was gegen billiges Tafelsalz,oder sollte man da evntl.was anderes kaufen?
Jodsalz soll ja nicht so der Hit sein,was sagst du dazu?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von steve 2908
Einfach die BCAAs oder gibt es dort eine besondere Mischung zB. BCAA + Glutamin?
War bei einer Ernährungberaterin und die hat mir dies untergejubelt... Hab es immer bezweifelt und nachdem es mit der Diät voran geht dachte ich mir nichtmehr viel dabei... Denn Haushaltszucker besser durch Malto ersätzen oder das Gesöff ganz weglassen?
Reines bcaa Pulver,gibts in 0,5kg dosen.
Gluta-bcaa Mischung wuerde ich auch nicht holen.
Glaub gluta ist in Herstellung teurer als bcaa,und wird gerne deshalb vermischt.
Mit code"bbszene10" gibst noch 10%.fuer zaehneleute.
Und wie gesagt,die bcaa sind super von der loeslichkeit.
Geändert von EISENVETERAN (30.03.2014 um 00:17 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von EISENVETERAN
Spricht eigendl.was gegen billiges Tafelsalz,oder sollte man da evntl.was anderes kaufen?
Jodsalz soll ja nicht so der Hit sein,was sagst du dazu?
Ich hab nichts gegen Jodsalz und auch nicht gegen Tafelsalz
Solange du nicht Übermengen davon nimmst, finde ich Jodsalz sogar empfehlenswert in Regionen, die nicht in Küstennähe liegen.
Die Jodkonzentration im Boden (damit auch Gemüsen) nimmt in D von Nord nach Süd ab
-
Was haltet ihr von der Hacksquat-Maschine? Hatte vor die an meiner Kreuzheben-TE direkt nach den Kreuzheben einzubauen. Fand die letztens als ich die benutzt habe eig ganz cool, weil die einen riesigen Bewegungsradius hat und ich teilweise mit den leichtesten Gewichten schon an meine Grenzen gekommen bin.
Kniebeugen mache ich bereits an ner anderen TE.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von DenailX
Was haltet ihr von der Hacksquat-Maschine? Hatte vor die an meiner Kreuzheben-TE direkt nach den Kreuzheben einzubauen. Fand die letztens als ich die benutzt habe eig ganz cool, weil die einen riesigen Bewegungsradius hat und ich teilweise mit den leichtesten Gewichten schon an meine Grenzen gekommen bin.
Kniebeugen mache ich bereits an ner anderen TE.
Kommt auf die Maschine an. Die bei uns im Studio geht fürchterlich auf die Patellasehnen. Und der Gewichtsblock ist auch zu leicht
-
Achso, also unsere ist nicht mit Gewichtsblock. Den kann man ganz normal mit Scheiben beladen.
-
Darf ich eigentlich hier auf BBszene auf eine Facebook Seite aufmerksam machen, welche natürlich mit BB zu tun hat?
Ich frage nur da ich jetzt selbst eine gemacht habe und dort Leute für unseren Sport motivieren möchte.
Und ich wäre froh wenn ich dazu auch Feedback und Verbesserungsvorschläge bekommen würde.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von EISENVETERAN
Reines bcaa Pulver,gibts in 0,5kg dosen.
Gluta-bcaa Mischung wuerde ich auch nicht holen.
Glaub gluta ist in Herstellung teurer als bcaa,und wird gerne deshalb vermischt.
Hab mir mal beides getrennt als Pulver beschafft 
Das Amino X BCAA schmeckt einmal super 
 Zitat von EISENVETERAN
Mit code"bbszene10" gibst noch 10%.fuer zaehneleute.
Und wie gesagt,die bcaa sind super von der loeslichkeit.
Wo bekommt man die 10%?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von steve 2908
Hab mir mal beides getrennt als Pulver beschafft
Das Amino X BCAA schmeckt einmal super 
Finde ich auch. Finde auch top, dass etwas Vitamin D noch drin ist.
Ich hab bisher immer Wassermelone als Geschmack gehabt. Welchen hast du?