-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
 so schauts aus! schade um die guten alten booster, sogar das alte n.o. xplode war einigermaßen brauchbar!
was nicht schlecht aussieht ist das neue dedicated unstoppable! einer der ganz wenigen aktuellen booster die mich noch
interessieren würden!
Anhang 21512
Kanns sein, dass das neue Unstoppable aktuell nur im Hollandshop erhältlich ist? DIe versenden wieder nicht nach Österreich
-
Sportstudent/in
 Zitat von turbo-d
 so schauts aus! schade um die guten alten booster, sogar das alte n.o. xplode war einigermaßen brauchbar!
was nicht schlecht aussieht ist das neue dedicated unstoppable! einer der ganz wenigen aktuellen booster die mich noch
interessieren würden!
Anhang 21512
Ich habe das alte gute NOX-Pump von Dorian Yates mit dem "guten" Geranium noch hier 
Das alte NOXplore war doch damals noch ziemlich geil, dass waren noch Zeiten.....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Noizebasstard
Kanns sein, dass das neue Unstoppable aktuell nur im Hollandshop erhältlich ist? DIe versenden wieder nicht nach Österreich 
kannst mal ein link posten von dem shop
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sosaxx
kannst mal ein link posten von dem shop
http://www.bodyenfitshop.nl/workouts...n/unstoppable/
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Noizebasstard
hat aufjedenfall viele gute Bewertungen , nur leider verstehe ich die nicht
-
Eisenbeißer/in
Könnt ihr einen guten empfehlen?
BF hat so viele im Angebot http://www.bodyenfitshop.nl/workouts/
-
Supp. Moderator
 Zitat von Ronny_N
lol, steht doch 2 posts weiter oben!
-
Aber ist das nicht wieder so ein typischer 5g Booster? Auf längeren Zeitraum hat man doch von einem Kickdown mehr oder?
-
Supp. Moderator
 Zitat von DenailX
Aber ist das nicht wieder so ein typischer 5g Booster? Auf längeren Zeitraum hat man doch von einem Kickdown mehr oder?
ja so ist es!
-
Doch ist er. Er enthält z.B keine BCAA's. Ich denke wird halt wieder ein Stimbooster / Pump sein.
Auf längere Sicht wirst du mit Kick ab besten fahren, aber es wird auf dauer langweilig.
Ich probiere gerne mal verschiedene Booster aus, alleine weil jede Wirkung anders ist und das Training einfach mehr "Spaß" macht!