-
Sportstudent/in
Mir stellen sich auch zwei Fragen:
1. Wie kann es so einen krassen Unterschied zwischen Kreuzheben und Kniebeugen geben?
2. Wie kann dein Gewicht runter gehen? Sorry, aber du solltest erstmal alles essen was dir über den Weg läuft!
-
Weil ich in meiner Unwissenheit nie was für die Beine gemacht hab, Kreuzheben aber schon länger? Eigentlich nichts ungewöhnliches dass man in ner Übung hintendran ist wenn man sie noch nicht lang macht.
Wie gesagt, nur das Gewicht auf der Waage geht runter, hatte vor ein paar Monaten nochn paar Cm mehr Bauch drauf Da ich in jeder Übung mein Gewicht steiger seh ich eigentlich kein Problem á la zu wenig Essen, bin halt muskeltechnisch noch am Anfang
-
Sportstudent/in
 Zitat von chris.95
Weil ich in meiner Unwissenheit nie was für die Beine gemacht hab, Kreuzheben aber schon länger?  Eigentlich nichts ungewöhnliches dass man in ner Übung hintendran ist wenn man sie noch nicht lang macht.
Bei KH kommt je nach Variante und Ausführung ein nicht unerheblicher Anteil der Kraft aus den Beinen
Wie gesagt, nur das Gewicht auf der Waage geht runter, hatte vor ein paar Monaten nochn paar Cm mehr Bauch drauf  Da ich in jeder Übung mein Gewicht steiger seh ich eigentlich kein Problem á la zu wenig Essen, bin halt muskeltechnisch noch am Anfang
Und wenn du muskeltechnisch nicht am Anfang bleiben willst, solltest du mehr essen, du bist sehr dürr
zehn zeichen