-
 Zitat von onWeed
kannst du so machen, kann sogar sinn machen Proteine mehr auf den abend zu verlegen, gerade wenn man ein Athlet ist der etwas größere mengen braucht und morgens mehr fett,
das letzte was du willst ist gerade morgens dein insulinspiegel unnötig in die höhe zu treiben, also austesten wieviel du im laufe des vormittags verträgst und die Ratio dementsprechend anpassen
ok thx,und wie siehts aus wenn man einen großteil des tages mehr eiweiß gegessen hat und des dann erst am abend mit anderen fettquellen ausgleicht?
-
eigentlich solltest du zusehen, dass du immer ausreichend fett in jeder Mahlzeit hast, gerade vormittags
-
 Zitat von onWeed
eigentlich solltest du zusehen, dass du immer ausreichend fett in jeder Mahlzeit hast, gerade vormittags
ok thx......
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von *Tiger91*
Wenn du damit klar kommst von Energie, Konzentration, Motivation usw spricht nichts dagegen.
Alles klar dann werde ich es so probieren.
Samstags hatte ich eigentlich auch nie Probleme und hatte immer volle Kraft zur Verfügung.
-
Hallo, welches Cooking Spray ist besser: Rapsöl oder Olivenöl?
-
Ich habe ja vor einiger Zeit mal gefragt, wie ihr die Instant Oats von TNT findet, jedoch hab ich keien Antwort bekommen, vielleicht weil sie niemand getestet hat.
So, ich habe sie nun seit einigen Wochen und muss sagen, dass ich die von Myprotein besser finde. Geschmacklich merke ich keinen Unterschied, jedoch bleiben bei den TNT Oats immer wieder recht dicke Klumpen, die sich einfach nicht auflösen. Und ich benutze einen ganz normalen Shaker mit einem Sieb. Die von MP haben sich immer zu 100% aufgelöst.
Werde also als nächstes wieder zu MP wechseln.
Oder hat jemand noch Erfahrung mit anderen Instant Oats?
-
Forum Spezialist/in
Ich hab die von Kölln. Ganz einfach weil ich sehr wenig brauche und sich dafür ne Bestellung nicht wirklich lohnt.
Sind gut aber halt viel teurer.
-
Sportstudent/in
Fand die von Kölln allerdings nicht so gut löslich wie die von MP. Hab sie allerdings auch nur einmal getestet, weil ich die Dinger überhaupt nicht runterbekam.
-
Ja, finde die die von Kölln auch nicht super. Ich weiß nciht wieso aber 100g Kölln Flocken würde ich niemals runter kriegen, weil 50g meiner Meinung nach schon zu Dickflüssig sind.
Bei den Flocken von MP konnte ich locker 125g mit 500ml Saft trinken.
-
Brofessor
Trainiert jemand in Mainz? Welches Studio könntet ihr mir empfehlen? Outback ist mir mit 77€/monat zu teuer.