Seite 139 von 140 ErsteErste ... 3989129137138139140 LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1394
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Stone84 Beitrag anzeigen
    Was hältst du von anabeta elite?
    Taugt des was?! Besonders interessiert mich daran den kortisolhemmer.... Erfahrungsberichte hab ich kaum gefunden, und die bei Gigas sind recht unnütz
    Hab Anabeta Elite vor gut einen Jahr wegen der vielen positiven Reviews in dem Ami Foren mal probiert. Nach knapp 3 Wochen hab ich wieder damit aufgehört weils mir außer trockenen Gelenken absolut nichts gebracht hat! Hab noch 1 ungeöffnete Dose hier stehen, vielleicht probier ichs noch mal und stacke Gelenk Supps / Fischöl in höherer Dosierung dazu... Der stärkste Kortisolblocker ist meiner Meinung nach Lean Xtream, ist aber von Driven Sports und somit nur für Mutige bzw. Leute die nicht ganz so genau wissen wollen was sie da nehmen...

Zum Thema DAA... Denkt ihr wirklich das Östrogenblocker ala Erase bei der Einnahme von DAA nötig sind? DAA erhöht den Testospiegel wenn überhaupt nur minimal, was davon profitiert ist vielleicht die Libido und das Wohlbefinden aber wenn Leute meinen dass sie davon juckende Nippel bekommen dürfte das mehr Placebo als sonst was sein! Es gibt meines Wissens auch keinen bestätigten Fall von Gyno durch DAA... Also wenn jemand mit Östrogenblocker experimentieren will dann soll er, nur aufrund der Einnahme von DAA ist es aber sicher nicht notwendig! Das die Leute die das Zeug verkaufen was anderes erzählen ist mir klar...
    Geändert von DA079 (05.04.2014 um 14:57 Uhr)

Discopumper/in
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Hab Anabeta Elite vor gut einen Jahr wegen der vielen positiven Reviews in dem Ami Foren mal probiert. Nach knapp 3 Wochen hab ich wieder damit aufgehört weils mir außer trockenen Gelenken absolut nichts gebracht hat! Hab noch 1 ungeöffnete Dose hier stehen, vielleicht probier ichs noch mal und stacke Gelenk Supps / Fischöl in höherer Dosierung dazu... Der stärkste Kortisolblocker ist meiner Meinung nach Lean Xtream, ist aber von Driven Sports und somit nur für Mutige bzw. Leute die nicht ganz so genau wissen wollen was sie da nehmen...

Zum Thema DAA... Denkt ihr wirklich das Östrogenblocker ala Erase bei der Einnahme von DAA nötig sind? DAA erhöht den Testospiegel wenn überhaupt nur minimal, was davon profitiert ist vielleicht die Libido und das Wohlbefinden aber wenn Leute meinen dass sie davon juckende Nippel bekommen dürfte das mehr Placebo als sonst was sein! Es gibt meines Wissens auch keinen bestätigten Fall von Gyno durch DAA... Also wenn jemand mit Östrogenblocker experimentieren will dann soll er, nur aufrund der Einnahme von DAA ist es aber sicher nicht notwendig! Das die Leute die das Zeug verkaufen was anderes erzählen ist mir klar...

Also beim mir im Bekanntenkreis hat jemand durch DAA Langzeiteinnahme ne Gyno kekriegt.Muß dazu aber sagen das der junge Mann vorher schon Probleme mit Pubertätsgyno hatte.Was ich aber auch definitiv bestätigen kann ist die leichte Wassereinlagerung unter DAA Einnahme.Die ersten drei Wochen läuft alles super,gesteigerte Motivation,mehr Biss etc, aber dann verliert sich irgendwie die Wirkung, und es kommt zu Nebenwirkungen.Aller wahrscheinlichkeit nach ist auch nicht Östrogen der Schuldige sondern Prolaktin.Und Prolaktin ist dafür bekannt die Entstehung von Wassereinlagerungen(Ödemen) zu fördern.

MFG Mitch

75-kg-Experte/in Avatar von steve 2908
    Weiß nicht ob dieser Artikel schon gepostet wurde, aber passt zum Thema:

http://aesirsports.de/2013/05/d-aspa...r-testosteron/

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von alpha-Mitch Beitrag anzeigen
    @Turbo- Ja das alte Erase pro ist Hammer.Hab nach 2Wochen die Dosis auf 1kaps jeden 2-Tag reduziert,aber die Wirkung war trotzdem noch Bombe.
    Kannst ja in ein paar Wochen ein kleines Write up zur neuen Version machen.
    p.s was hälst du vom ATD!

MFG Mitch
    hab vorhin zum ersten mal eine HALBE kapseln vom neuen pro genommen..ich habe so einen unglaublichen pump ds ich mich kaum noch bewegen kann und das jetzt schon seit 3 stunden
    bin mal gespannt was das zeug wirklich kann! jedenfalls scheint es mir so als könne man es auch als pre-booster einsetzen! hatte jedenfalls bislang noch von keinem anderen supplement oder stack auch nur annähernd so nen pump!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    hab vorhin zum ersten mal eine HALBE kapseln vom neuen pro genommen..ich habe so einen unglaublichen pump ds ich mich kaum noch bewegen kann und das jetzt schon seit 3 stunden
    bin mal gespannt was das zeug wirklich kann! jedenfalls scheint es mir so als könne man es auch als pre-booster einsetzen! hatte jedenfalls bislang noch von keinem anderen supplement oder stack auch nur annähernd so nen pump!
    Das hört sich ja mal richtig gut an!Habe zwar noch 2 Dosen vom alten Erase Pro,aber wenn ich das so lese dann kribbelt es schon wieder in den FingernWie nimmst du es ein?Jeden Tag eine Kaps oder nur jeden zweiten?

MFG Mitch

Gesperrt
    @Turbo- Ja das alte Erase pro ist Hammer.Hab nach 2Wochen die Dosis auf 1kaps jeden 2-Tag reduziert,aber die Wirkung war trotzdem noch Bombe.
    Kannst ja in ein paar Wochen ein kleines Write up zur neuen Version machen.
    p.s was hälst du vom ATD!

MFG Mitch
    Wie hat sich die Wirkung gezeigt?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Automatenspieler Beitrag anzeigen
    Wie hat sich die Wirkung gezeigt?
    Prallere Muskulatur,höhere Vaskularität, mehr Kraft und Energie,leicht erhöhter Sex Drive.

MFG Mitch

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Das hört sich ja mal richtig gut an!Habe zwar noch 2 Dosen vom alten Erase Pro,aber wenn ich das so lese dann kribbelt es schon wieder in den FingernWie nimmst du es ein?Jeden Tag eine Kaps oder nur jeden zweiten?

MFG Mitch
    habe auch vorher das alte erase (nicht pro) genommen, jeden tag eine kapsel, ist aber nicht ansatzweise mit der neuen pro version vergleichbar!
    ich habe ja erst vor zwei tagen damit angefangen d.h. bin ich noch am experimentieren was die dosis und den einnahmezeitpunkt betrifft. gestern habe ich ja mit einer halben kapsel angefangen und das war schon fast zuviel des guten! ich hatte zwar nen endzeit krassen pump den kompletten tag über aber meine nase ist die ganze zeit gelaufen wie ein wasserfall und meine augen haben gebrannt..
    heute habe ich 1/3 kapsel zum booster vorm training gestackt und was soll ich sagen..HAMMER! einfach nur HAMMER! hatte wirkich noch nie solch einen pump und energie&kraft wie beim heutigen training! habe heute morgen trainiert und die pump ist immer noch heftig, ich fühle mich sau wohl und habe merklich bessere laune als üblich.
    bis jetzt kann ich sagen das es definitiv eines der geilsten trainingssupplemente ist die ich bislang getestet habe, das alte erase war ja eigentlich nur ein anti-östrogen mit cortsiolhemmender wirkung d.h. hat man nicht direkt einen effekt davon gemerkt so wie bei der neuen variante! wie sich die neue version in sachen aromatase und cortisol etc auswirkt kann ich (noch) schlecht beurteilen, darin war die alte (normal) version schon richtig gut.
    werde weiterhin berichten und dies auch nochmal im booster thread posten
    Geändert von turbo-d (06.04.2014 um 16:42 Uhr)

Sportbild Leser/in
    Hat jemand Erfahrung mit dem Ö-Blocker Driven Sports Triazole? Auch was die Einnahme anbelangt?

Discopumper/in

Empfehlenswerte DAA Produkte

Moin,

nachdem das Thema DAA hier im Forum über Jahre mehrmals aufkam, gehypt und dann wieder zerrissen wurde, aber hier und da mal wieder auftaucht, interessiert mich, welche Produkte mit DAA man ggf. eine Chance geben sollte.
    Ich habe keine besonderen Wirksamkeiten mit Pulver aus dem Bulk-Handel feststellen können. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen, die dann aber durch ein Mischprodukt wie das Testo+ von Zec oder sonstwas doch noch positiv zugunsten von DAA geändert wurden?
    Auf die Schnelle hab ich die Produkte von Zec und von Peak gesehen. Von den Inhaltsstoffen scheint das von Zec ok zu sein. Da es mir aber um die praktische Wirkung geht, hier meine Frage.

Beste Grüße
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

Seite 139 von 140 ErsteErste ... 3989129137138139140 LetzteLetzte