-
Junior ADMIN
 Zitat von MissLara
Jippiiiiiiieeeeee............wir kommen auch!!!!!!!
Die Karten haben wir noch nicht, aber müssten bald ankommen! Jedenfalls sitzen wir im Hochparkett, leider, da wir so spät dran waren.....hoffentlich sehen wir genug...... (Buchungsnummer 107- au weia!  )
Aber wir freuen uns total!
Viele Grüße, MissLara
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Gaststars sind Heiko Kallbach und Jaroslav Horvath.
Schade das Markus Ruehl nicht auch dabei ist!!
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
75-kg-Experte/in
@ DSG
Das wird bestimmt wieder nett.......kommt Heike auch?
Schade, daß wir auf Diät sind, sonst könnten wir danach noch mit Dir und einigen aus dem Forum hier was essen/trinken gehen! Naja, "trinken" können wir ja- Wasser, Cola Light.......lecker- da kommt dann richtig Stimmung auf... :/
Viele Grüße, MissLara
-
Men`s Health Abonnent
ich werd wohl auch zum ersten mal überhauot zu so einer veranstaltung kommen, karte is bestellt! wo ich sitze kann ich ja bei bekanntwerden mal schreiben, vielleicht sitzt man ja neben dem ein oder anderen bbszene-kollegen
-
75-kg-Experte/in
Hab meine Karten leider immer noch nicht..... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. habe sie ja erst vor ca. 1,5 Wochen bestellt.
-
Perfekt, Karten für die dritte Reihe!
-
75-kg-Experte/in
Nach dem ganzen "Ich sitzt hier, wo sitzt ihr"-Postings hab ich nun mal echte neuigkeiten.
1.)Athleten Fond
Heute auf der Mitgliederversammlung des DBFV ist ein Antrag von uns befürwortet worden, der die Idee eines Athleten Fonds enthält.
Die Leute beschweren sich immer, für die Athleten wird nichts gemacht, Vorbereitung ist so teuert, usw.
Deshalb gibts ja bei uns zum einen ein Haufen Preisgeld für die Teilnehmer zu gewinnen, zum anderen werden wir ab diesem Jahr pro verkauften Ticket € 1 in diesen Athleten Fond stecken. In Abstimmung mit dem DBFV soll dieses Geld dann zur Förderung von Athleten in der Vorbereitung verwendet werden.
Genauere Infos gibts zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich denke mal, ein Grund mehr, um unsere veranstaltung zu unterstützten.
2.) Das Warten wird ein Ende haben
Innerhalb der nächsten 24h geht unser vorläufiges Starterfeld online. Vorläufig heisst, dann damit die Anmeldefrist für Deutsche Athleten endet. Allerdings können Athleten aus dem Ausland mit denen wir in Kontakt sindund wo die Kommunikation oftmal etwas schwieriger ist, noch dem Feld hinzustoßen.
Ich kann nur sagen, dass das Feld mehr als Interessant ist. In der Männerklasse stand noch kein Athlet mit dem anderen mal bei irgendeinem anderen Wettkampf auf der Bühne, bis auf 2 Ausnahmen vielleicht.
Wer also mit dem Gedanken spielt, ohnehin nach Frankfurt zu unserem Event zu kommen aber noch gezögert hat, der sollte JETZT sein Ticket buchen, da nach der Veröffentlichung des Starterfeld ein weiterer Run auf die Tickets entstehen wird und man dann gleich mal paar Reihen weiter hinten sitzt.
-
euer forum bleibt trotzdem der größte *******haufen den es gibt!
-
75-kg-Experte/in
Vielleicht weil leute mit deinem umgangston sofort rausfliegen
-
 Zitat von @ndre
euer forum bleibt trotzdem der größte ---pieeep--- den es gibt!
@Pierre
Ich freu mich auch schon riesig!