-
das klingt nach fake!!!!!!!!!!!!!!!
-
Brofessor
Zeig doch mal bilder von deinem tollen body, damit man schätzen kann, wie viel runter muss..
-
Flex Leser
Kann mal jemand diesen troll fred schließen?
-
ICH WERDE ANFANGEN BEINE ZU TRAINIEREN. Wie nehme ich fett ab und kann gleichzeitig Muskeln aufbauen? Das der Muskelaufbau langsämer verläuft ist mir klar. Steffen l du hasst getrollt mein kleiner Freund.
-
Hartes schweres Grundübungs-Training. Dazu saubere Ermährung.
Training ist das A und O:
Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern, Military Press...
-
Bei deinen Dateb musst du vorneweg mit über 140kg KH. Sonst kannst du es gleich lassen. Also dort musst du hin.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von PhilippAlex
Hartes schweres Grundübungs-Training. Dazu saubere Ermährung.
Training ist das A und O:
Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern, Military Press...
,...Klimmzüge. Das ganze schimpft sich WKM Plan. Steht alles in den Stickys. Dazu ne gesunde Ernährung. Steht auch in den Stickys.
/close ?
Fight for your dreams and never give up! 
-
Ich will ja jetzt fett abbauen. Die stickies hab ich gelesen doch einen maßgeschneiderten plan für mich find ich nicht. Ich mach ja all die Übungen ausser kniebeugen. Meint ihr rudern mit der LH?
PS ich will KEINE TRAININGS TIPPS lieber hätte Ich ERNÄHRUNGSPLÄNE OHNE PROTEIN SHAKES. Testo tren etc sind auch kein Thema.
Geändert von naturall (19.04.2014 um 12:39 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
Ganz einfach gesagt, es gibt kein Universellen Wunderplan! Was bei Sportler A funktioniert muss nicht zwingend das richtige für Sportler B funktionieren!
Iss saubere nährstoffreiche Nahrung(Eier,Fisch,Fleisch,Nüsse,Gemüse,gesunde Fette..etc), dann wirst du aufbauen.
-
mensch meier,dieses rumgesülze....,training,gesundes essen,schlafen,wachsen....,jeder dackel wird da besser,in dem alter noch dazu!!!!!!!!!!!!!!!