Seite 889 von 1569 ErsteErste ... 3897898398798878888898908918999399891389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.890 von 15687
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    @vinylshaker Weiss zwar nicht wie "gut" sie sind, aber Kichererbsen, Bohnen, Quinoa, Amaranth ?
    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von vinylshaker Beitrag anzeigen
    Wie simme: nichts essen, Kaffee trinken und ab geht's! Evtl. paar BCAAs.

Hab noch ein eigenes Anliegen. Und zwar bin ich auf der suche nach (fettfreien) vegetarischen proteinquellen. Bin zwar kein Vegetarier, esse dennoch relativ wenig Fleisch.
    Vormittags esse ich Protein und fett betont, da komm ich mit Eiern, Käse und nüssen gut klar. Nur nachm Training bin ich immer am suchen... So viel quark / hüttenkäse auf Dauer ist jetzt auch nicht so toll..
    schwierig

Eiklar wäre ne option, aber Eigelb wegschmeißen ist auch doof.
    Vielleicht bekommst du ja irgendwo Eiklar ausm Tetra-Pack.

ansonsten fällt mir noch harzer Käse ein.
    geschmolzen schmeckt der sogar recht gut.
    Ich schmelze den manchmal in passierten Tomaten und verwende das als Soße

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Danke für die Anregungen.
    Kichererbsen gibt's manchmal. Mit den anderen Sachen schaue ich mal, wies mit antinährstoffen aussieht. Weißt du da zufällig gerade aus dem Kopf was, simme? Gut schmecken tuts zumindest <:
    Harzer hab ich früher häufiger gegessen. In letzter Zeit irgendwie nicht mehr so häufig... Muss ich mal wieder öfter einbauen. Danke für den Tipp mit der Soße. in Essig, Öl und Zwiebeln eingelegt mit ein wenig Kümmel schmeckt er mir persönlich auch super.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    wer nicht vegan lebt sollte Hülsenfrüchte in Maßen essen.

Komplett streichen nicht, aber keine Unmengen

Erdnüsse gehören ebenfalls dazu

Eisenbeißer/in
    Da ich nun leider seit über ner Woche schmerzen im unteren Rücken habe(Ich vermute Steißbein oder KReuzbein), suche ich nun einige Ersatzübungen.
    Kreuzheben, LH Rudern, Kniebeugen, Sumo-Kreuzheben fallen leider weg.
    Beinpresse habe ich auch bereits versucht, aber da tut es auch ziemlich im Rücken weh, da man sich ziemlich hart in den sitz reinpresst .
    Fürs LH Rudern hab ich letztens Kabelrudern gemacht. Hab den Muskel auch gut gespürt und war an sich auch ein gutes Gefühl, aber halt längst nicht so anstrengend wie LH Rudern.
    Hab dann statt Kniebeugen dann Beinstrecker und Beinbeuger im Supersatz gemacht. Naja, außer dass es nach mehreren Wdh in den Beinen brennt war es ein ziemlich ****** Training für die Beine.

Was könnt ihr generell für Rückenschonende Übungen empfehlen. Hauptsächlich habe ich schmerzen wenn ich nachm Sitzen aufstehe oder mich nach vorne lehne. Muss mal gucken ob Military Press klappt.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Da ich nun leider seit über ner Woche schmerzen im unteren Rücken habe(Ich vermute Steißbein oder KReuzbein), suche ich nun einige Ersatzübungen.
    Kreuzheben, LH Rudern, Kniebeugen, Sumo-Kreuzheben fallen leider weg.
    Beinpresse habe ich auch bereits versucht, aber da tut es auch ziemlich im Rücken weh, da man sich ziemlich hart in den sitz reinpresst .
    Fürs LH Rudern hab ich letztens Kabelrudern gemacht. Hab den Muskel auch gut gespürt und war an sich auch ein gutes Gefühl, aber halt längst nicht so anstrengend wie LH Rudern.
    Hab dann statt Kniebeugen dann Beinstrecker und Beinbeuger im Supersatz gemacht. Naja, außer dass es nach mehreren Wdh in den Beinen brennt war es ein ziemlich ****** Training für die Beine.

Was könnt ihr generell für Rückenschonende Übungen empfehlen. Hauptsächlich habe ich schmerzen wenn ich nachm Sitzen aufstehe oder mich nach vorne lehne. Muss mal gucken ob Military Press klappt.
    hoert sich ziemlich nach was ernsten an wenn du nichtmal beinpressen kannst.
    Hab selbst 2b.Scheibenvorfaelle und die passieren meist in der Lendenregion.
    Gerade das nach vorne lehnen war bei mir auch ein großes Problem,konnte Ne Weile nur noch mit KH rudern.
    Nunja,viel gibt es nicht,was nicht "Rueckenbelastend".
    Weiß nicht,die KB maschine evntl?
    Hab Sie noch nie probiert,doch denke das es recht Lende entlastet.

Eisenbeißer/in
    Meinst du die Hacksquat Maschine? Die habe ich bereits probiert.

Während den Übungen merke ich kaum schmerz. Vllt blende ich den aus, wenn ich gerde schwere Gewichte hebe. Aber sobald ich die Hantel ablege kommt der Schmerz.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Meinst du die Hacksquat Maschine? Die habe ich bereits probiert.

Während den Übungen merke ich kaum schmerz. Vllt blende ich den aus, wenn ich gerde schwere Gewichte hebe. Aber sobald ich die Hantel ablege kommt der Schmerz.
    genau die.

Lese gerade im anderen Forum wie du die Verletzung zugezogen hast,schoene scheis.se
    Kannst dich ja mal aufen Ruecken legen u.jeweils 1bein in die Luft strecken u.kucke mal ob es schmerzt.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    genau die.

Lese gerade im anderen Forum wie du die Verletzung zugezogen hast,schoene scheis.se
    Kannst dich ja mal aufen Ruecken legen u.jeweils 1bein in die Luft strecken u.kucke mal ob es schmerzt.
    Ich weiß nicht obs daran liegt, dass ich aufm harten Boden lag, aber ich habe die linke Seite des Rückens (dort wo ich den Schmerz habe) leicht gespürt als ich das linke bein gehoben habe. Nen wirklicher Schmerz war es nicht.

Ja, wie ich mir die Verletzung zugezogen habe, war verdammt dumm...

Gesperrt
    Wieviel kilo sind so der Durchschnitt bei kraftzuwachsen bei Grundübungen wie BD KH KB MP pro Monat

Seite 889 von 1569 ErsteErste ... 3897898398798878888898908918999399891389 ... LetzteLetzte

Lesezeichen