-
Bin echt mal auf weitere Erfahrungsberichte gespannt. Wollte mir den schon nach dem ganzen Hype bestellen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von netrox261
Turbo-D.... Warte noch bis ca Mi da sollen angeblich paar Deutsche stores VPX Redline White Heat habe.
Hat aber anscheinend noch keiner von euch ausprobiert ?!
ne sorry das zeug fass ich nicht an ist mit yohimbin! das zeug ist der letzte mist und hat echt nichts
in einem booster zu suchen.
@noize
danke, ist soeben aus dem warenkorb geflogen. wird dann das mayhem und iron pump werden.
-
Die EU Version ist ohne ... Die Proben von der Fibo auch...
-
 Zitat von turbo-d
ne sorry das zeug fass ich nicht an ist mit yohimbin! das zeug ist der letzte mist und hat echt nichts
in einem booster zu suchen.
@noize
danke, ist soeben aus dem warenkorb geflogen. wird dann das mayhem und iron pump werden.
Da kann ich Turbo nur beipflichten!Yohimbine solo ist eine Geschichte,aber in Kombination mit der hohen dosis Koffein und den anderen Stims ist es pures Gift fürs Herz-Kreislauf-System
MFG Mitch
-
 Zitat von H_D
zwar etwas off, aber wie sieht denn deine komplette supp-einnahme ums training aus turbo? du hast früher ja auch im pwo auch ziemlich auf pflanzliche substrate wert gelegt - ist das nach wie vor so?
würde mich allerdings auch mal interessieren
-
Supp. Moderator
 Zitat von alpha-Mitch
Da kann ich Turbo nur beipflichten!Yohimbine solo ist eine Geschichte,aber in Kombination mit der hohen dosis Koffein und den anderen Stims ist es pures Gift fürs Herz-Kreislauf-System
MFG Mitch
welcher booster ist zur zeit den favorit bzw welchen würdest du dir als nächstes zulegen?
 Zitat von DenailX
würde mich allerdings auch mal interessieren 
mein pre und intra kennt ihr ja, habe ich auf den letzten seiten hier ausführlich dargestellt.
nach dem training gibts zec re-act, da ist wirklich alles verbaut was ich auch vorher in meiner
eigenmischung hatte! stacke noch fenuplast, beta ecdysteron und chrom pico dazu.
ganz wichtig war mir post-workout immer eine mischung auch whey und freien eaas zusammen mit
einer moderaten gabe von hochglykämischen carbs, also 50/50 EW/KH. dazu zimt extrakt, bittermelonen extrakt, HMB, beta ecdysteron, fenugreek und HCA. creatin, glutamin usw brauche ich an dieser
stelle wohl nicht erwähnen.
vor garnicht allzu langer zeit wurde ich hier teilweise noch belächelt und stark kritisiert wenn ich
hier meine erfahrungen bzw meinung über diverse pflanzenextrakte preisgegeben habe.
mittlerweile sind genau diese extrakte in nahezu jedem guten booster verbaut und machen
sogar in den meisten fällen den größten teil der eigentlichen wirkung aus!
Geändert von turbo-d (20.04.2014 um 18:04 Uhr)
-
gibt es eigentlich Booster auch ohne nebenwirkungen? hatte kürzlich nach mammut booster einige schlaflose nächte
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von fiseram
gibt es eigentlich Booster auch ohne nebenwirkungen? hatte kürzlich nach mammut booster einige schlaflose nächte 
Was heißt für dich nebenwirkungen?
Wenn du natürlich abends trainierst und da ne normale Booster-Menge Koffein nimmst ist ja klar, dass du nicht schlafen kannst 
Super koffeinfreier ist Xpand 2x (Achtung gibt zwei Versionen).
-
 Zitat von turbo-d
vor garnicht allzu langer zeit wurde ich hier teilweise noch belächelt und stark kritisiert wenn ich
hier meine erfahrungen bzw meinung über diverse pflanzenextrakte preisgegeben habe.
mittlerweile sind genau diese extrakte in nahezu jedem guten booster verbaut und machen
sogar in den meisten fällen den größten teil der eigentlichen wirkung aus!
da schwöre ich auch schon lange darauf.
thx turbo!
-
[QUOTE=turbo-d;2751432]welcher booster ist zur zeit den favorit bzw welchen würdest du dir als nächstes zulegen?
Mein nächster wird definitiv San Fierce Domination.Konnte vor 2Wochen von nem Kumpel ne Probe abzwacken und war echt positiv überrascht.Klasse Pump und Energy, ohne großartig was dazu zu stacken.Naja,und ganz besonders freu ich mich natürlich aufs Superpump 3.0.Das enthaltene Inositol Arginine Silicate scheint eine ganz interessante Substanz zu sein.
MFG Mitch