
-
Danke für die Antwort Nova! 
Mir persönlich ist das gleichbleibende Wiederholungsschema (10/10/10) lieber wie beispielsweise 12/10/8. Hab aber lange Zeit anders trainiert. Nachdem ich nur beim letzten Satz bis ans Muskelversagen bzw. knapp davor gehe, ist der Kraftverlust während der Übung nicht so stark. In der Praxis ist es jedoch eh öfters so, dass ich im letzten/vorletzten Satz die angepeilten Wiederholungen nicht mehr schaffe, ist halt eine taktische Sache 
Zum Griff beim KH: Solange ich kann verwende ich den Obergriff, meistens nur im letzten Satz Kreuzgriff. Vor allem beim rumänischen Kreuzheben scheitere ich oft an der Griffkraft, dann mach ich natürlich Wechselgriff 
Frage an dich: Wie lange trainierst du schon bzw. wie trainierst du? Für dein Alter + Gewicht finde ich dich ziemlich stark wenn man deiner Signatur Glauben schenken darf Meine Kraftwerte sind bei gleicher Größe, mindestens 5kg oder mehr Körpergewicht + halbwegs niedrigem KFA nur ein bisschen höher, gute Arbeit!
 Zitat von ^chris
Ja bei den FKB solltes du ganz hochgehen und könntest versuchen ein wenig tiefer zu beuge..
Was ist normal dein Gewicht beim KH? Legst du zwischen den Wdh. ab? Kann ich iwie nicht so gut erkennen. (Ps: bin kein Fan von kreuzgriff)
Zum Plan, hast mMn zu wenig Beine drin, schieb mal noch vor den FKB 20kb ein 
KH schaff ich 100kg*3 mit Ablegen und paar Sek. warten zwischen den Wiederholungen.
Wegen den Beinen. Auch wenn das viele nicht gerne hören, meiner Meinung nach entwickeln sich meine Beine selbst nur mit den Frontbeugen mindestens genauso gut wie mein Oberkörper. Seh ich eher als meine Stärke an, und wenn ich da mehr machen würde, würde es bei meiner Körpergröße schnell unästhetisch aussehen...Mein Ziel ist es nicht unbedingt maximal Muskeln/Körpergewicht aufzubauen, sondern eher eine maximale mir mögliche Körperästhetik zu erreichen Ich nehme mir da die früheren Bodybuilder (vor allem Frank Zane) zum "Vorbild". Aber keine Angst, sobald die Beine nicht mehr wachsen werde ich eine Übung hinzunehmen!
Geändert von Fireman94 (20.04.2014 um 21:40 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Von zauber3r im Forum PITT Force® Training
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 27.10.2013, 19:54
-
Von doennis im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 02.08.2011, 16:57
-
Von Liam32 im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 05.11.2010, 23:48
-
Von Jump3r im Forum Anfängerforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 20.06.2010, 21:35
-
Von suspect im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 18.12.2008, 18:27
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen