-
 Zitat von turbo-d
klar nehm ich curcumin, ist im peak resveratrol stack verbaut..b. diffusa ist schon ziemlich lange erforscht und wird schon seit
urzeiten als natürliches heilmittel gegen alle möglichen krankheiten eingesetzt, ich denke nicht das man an dieser
stelle zu sehr ins detail gehen sollte! wie immer gilt auch hier, die dosis macht das gift!
habe bislang nur 100% positive berichte darüber gelesen, ich werds weiterhin testen.
p.s. ich kann nach jahrelanger "übung" wirklich zu recht von mir behaupten solche studien
sinngemäß interpretieren zu können und schein vom sein unterscheiden zu können.
ich rede aber nicht von unschädlichkeit für gesunde oder positive wirkungen, sondern von z.b. krankheiten, vor allem chronische, deren ursachen vielseitig sind und schwer zu ergründen. ich meine es gibt psychoneuroimmunologie, was nonchmal das endokrine system einschließt auf diesen gebieten geben sogar die absoluten wissenschaftlichen größen an noch sehr sehr wenig zu verstehen.
was letztlich im körper genau bei einem individuum in reaktion auf pharmakologisch aktive substanzen passiert ist so gut wie nicht nachzuvollziehen und man kann sich hauptsächlich an einer mischung aus befinden und dem begrenzten wissen was man hat orientieren. wer behauptet auf diesen gebieten nahezu vollständiges wissen zu besitzen ist nicht ernst zu nehmen. (ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber bspw. auf ärzte oder wissenschaftler)
Geändert von Redman18 (23.04.2014 um 16:53 Uhr)
-
nimmst du eigtl. curcumin?
Find ich auch ziemlich interessant, dann aber doch wohl eher nach dem PWS zur besseren Regeneration oder?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Redman18
ich rede aber nicht von unschädlichkeit für gesunde oder positive wirkungen, sondern von z.b. krankheiten, vor allem chronische, deren ursachen vielseitig sind und schwer zu ergründen. ich meine es gibt psychoneuroimmunologie, was nonchmal das endokrine system einschließt auf diesen gebieten geben sogar die absoluten wissenschaftlichen größen an noch sehr sehr wenig zu verstehen.
was letztlich im körper genau bei einem individuum in reaktion auf pharmakologisch aktive substanzen passiert ist so gut wie nicht nachzuvollziehen und man kann sich hauptsächlich an einer mischung aus befinden und dem begrenzten wissen was man hat orientieren. wer behauptet auf diesen gebieten nahezu vollständiges wissen zu besitzen ist nicht ernst zu nehmen. (ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber bspw. auf ärzte oder wissenschaftler)
ich denke das geht hier ne nummer zu weit, machen wir lieber on topic weiter.
morgen kommen unstoppable und mayhem, bin echt mal gespannt!
Geändert von turbo-d (23.04.2014 um 17:00 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
Geändert von Mastercbc (23.04.2014 um 18:17 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
wo bekommt ihr den das piperin her?
bei Myprotein nicht vorhanden
ebay recht teuer?
wo gibt es das den am günstigsten?
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
-
 Zitat von *Teufel*
wo bekommt ihr den das piperin her?
bei Myprotein nicht vorhanden
ebay recht teuer?
wo gibt es das den am günstigsten?
Amazon:
http://www.amazon.de/dp/B000GFSRAY/r..._8Ncwtb04TAGYP
-
Supp. Moderator
 Zitat von turbo-d
bringt nicht viel da das piperin aus pfeffer viel zu langsam und unregelmäßig absorbiert wird um mit einem
booster sinnhaft kombiniert werden zu können sprich für unsere belange nutzlos.
so gehts einfacher und effektiver:
http://www.amazon.co.uk/Source-Natur...ywords=piperin
ich werd hier noch wahnsinnig, die SuFu scheint für die meisten ja prinzipiell ein absolutes no-go zu sein
-
Glaub turbo hat hier mal nen link gepostet von Amazon (.co.uk oder .com). Ansonsten ist es nur oft als Zusatz vertreten (Curcumin Caps oder Peak Resveratrol).
Gleich mal ne frage hinterher:
Wie hoch sollte man piperin max dosieren? Sind 45mg zu viel?
Edit: zu langsam
Geändert von chukkky (24.04.2014 um 00:06 Uhr)
-
Supp. Moderator
-
ich vermute links zu drogenforen sind nicht unbedingt gern gesehen, aber die leute haben da echt ahnung. deswegen geb ich mal kurz was zum besten. piperin fungiert teilweise als monoaminoxidasehemmer. das ist nicht gerade ungefährlich in kombi mit anderen sachen. insbesondere mit serotonergen substanzen kann es zu komplikationen kommen, sogar schon 5-htp. ganz zu schweigen von boostern die evtl gespiked sind oder drogen.
vielleicht weißt du das alles aber das sollte hier doch irgendwie eingebaut werden, dass jedem, der hier als ahnungsloer anfänger seine sachen mit piperin boosten will bewusst wird, dass das nicht einfach so achtlos gemacht werden kann. und du weißt, dass die meisten hier nur deine (und manchmal meine, bin ja weniger präsent) tips annehmen und weiter nchzudenken, und dann kommt plötzlich ein neuer booster, der irgendwas megaserotonerges enthält und dann denkt de junge sich: turbo meinte mal piperin macht alles toll und dann liegt er mit serotoninsyndrom auf boden und das wars...
ich rede auch etwas mit mir selbst. nehme ne menge kram. teilweise supps mit 10 wirkstoffen. komme teilweise vielleicht echt auf 50-100pharmakologisch aktive substanzen. ich glaube ich werde langsam kritischer. nicht diese dumme "supps sind böse" kritik, sondern wissenschaftlich. seit ich kontakt zu einem arzt habe der wirklich eine koryphäe auf dem gebiet der psychopharmakologie ist und über etliches anderes wissen verfügt denke ich da mittleweile etwas "wissenschaftlicher". obwohl man mich vorher immer kräuterhexe genannt hat ahha. aber ich hab den leuten immer gesagt, dass sie meine empfehlungen nicht nachmachen sollen sondern lediglich als anhaltspunkt nehmen für ihre eigene recherche...