-
Forum Spezialist/in
Warum kommt hier das Aspirin Thema ständig auf? Ist doch schon alles geklärt.
-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
ich kanns langsam aber sicher nicht mehr lesen und werds auch ab jetzt komplett ignorieren!
echt ein schlechter witz was hier gerade passiert..
so wieder zum eigentlichen (interessanten) thema zurück zu kommen.
die extra portion mayhem zum kickdown oder xpand ist echt richtig gut! hätte ich nicht gedacht!
schon die dritte trainingseinheit in folge mit der mischung und jedesmal ein absolut perfektes workout gehabt!
habe heute dann mal wie angekündigt 500mg b.diffusa extrakt dazugepackt, hatte definitiv mehr drive, eine
gesteigerte thermogenese und mehr kraft! pump sowieso ohne ende! bis dato bester stack ever! 
donnerstag wird unstoppable getestet.
-
 Zitat von *Tiger91*
Hab doch nur meine positiven Erfahrungen bei der ersten Einnahme berichtet
-
 Zitat von Sosaxx
@Redman
was hälst du von dieser Aspirin Geschichte als Stack zum Booster?
keine ahnung, sorry.
-
Supp. Moderator
redman die sache mit dem b.diffusa sollte man mal genauer unter die lupe nehmen, das zeug scheint irgendwie
einen extrem leistungssteigernden effekt zu haben! abgesehen von der gesteigerten thermogenese und
einem dauerpump..ist noch wenig bekannt was das zeug so alles kann, vor allem wenn es um den einsatz
fürs bb geht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Redman18
vielleicht solltest du nicht verallgemeinern. ich kann nachvollziehen, dass für dich mehr als 200mg koffein kontraproduktiv wirken können. allgemein sagt die studienlage aber was anderes.
http://www.jissn.com/content/7/1/5
kann leider kein englisch,koenntest du kurz dazu was sagen.
Mir kam es auch komisch vor,dass ab 200mg schlecht ist,zumal ja Leute die regelmäßig Kaffee,oder/und booster nehmen sowieso "abgehaertet"sind?!
Geändert von EISENVETERAN (30.04.2014 um 00:56 Uhr)
-
ist doch auch im alten erase pro? ich hatte da nichts von, kann aber auch an anderen faktoren gelegen haben.
-
die studienlage sieht 3-6mg/kg als optimal an.
-
Sportbild Leser/in
Hat schon jemand white heat proibiert? Da reden irgendwie alle von als wäre es das neue Koks
-
geil jungs als weiter so! erst ne dauerkarusselfahrt wegen ASPIRIN, jetzt noch nen schritt weiter zurück zu koffein und gleich sind wir wieder in der supplementtechnischen steinzeit bei creatin angelangt 
hier versucht gerade jemand seit langem mal wieder etwas innovation reinzubringen mit wirklich extrem interessanten substanzen und ihr macht hier ständig zeitreisen ins neanderthal und zerballert alles mit x mal durchgekauten und total uninteressanten themen! echt mega schade um den guten ansatz der hier gerade auf grund andauernder anfängerdiskussionen untergeht! ÄTZEND! 
die suchfunktion scheint hier auch keiner mehr zu kennen!? damit hätte man sich 95% von dem ganzen blödsinn gerade auf den letzten paar seiten hier sparen können.
Geändert von Question (30.04.2014 um 01:16 Uhr)