Ach du schande!

Was für eine heruntergekommene Ernährung!
Du knallst dir 3 mal täglich 168g Pulver herein, das hauptsächlich aus Maltodextrin besteht (merke Maltodextrin ist hochglykamisch und nur nach dem Training sinnvoll) und als nächstes aus Whey (ebenfalls nur nach dem Training und höchstens noch Morgens) und Fructose (jaja Obst ist heutzutage so teuer )

Wie kommst du eigentlich auf 600 kcal bei einem halben Liter Milch? Selbst Milch mit 3,5 Fett hat "nur" ca die Hälfte, wobei diese einem BB eigentlich abzuraten wäre.
Generell hab ich nix gegen Milch, trinke auch nicht gerade wenig, solltest aber bedenken das 1,5 Liter schon wieder 75g Milchzucker beinhalten.

Mein Tipp:
Nutze den "Muscle Gainer" nur nach dem Training, denn nur dort macht er Sinn. Zu dem Rest der Ernährung, einfach die Portionen verdoppeln, abwechslungsreicher, mehr Gemüse und Obst und andere Eiweissquellen -> Magerquark, Rindfleisch, (Thun)Fisch usw.
Supplements sollen unterstützen und nicht ersetzen!

Noch was:
MRM Massive Muscle Gainer enthält sehr wenig Zucker(je Portion), was eine schnelles Ansteigen des Insulins verhindert, eine eventuelle Fettzunahme wird verringert. Zucker oder hoch glykämische Zucker lassen den Insulinspiegel schnell in die Höhe schießen, die hohe Menge des Insulins speichert mit großer Wahrscheinlichkeit die extra Kalorien sofort in die Fettdepots ein!
Wer so etwas schreibt und in seinem Produkt hauptsächlich Maltodextrin (GI von 95!!!) verwendet, von dem würde ich generell nix mehr kaufen. Dreiste Fehlinformation.