Seite 590 von 924 ErsteErste ... 90490540580588589590591592600640690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.891 bis 5.900 von 9235
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    womit ich nochmal kurz auf das thema b.diffusa kommen muss, dieses thema liegt mir doch wirklich sehr am herzen!
    ich werde mit eurer hilfe eine sammelbestellung tätigen müssen! es gibt nur einen einzigen lieferanten der einen echt guten extrakt liefern kann (habe einige getestet) und zwar genau den aus dem erase pro! PES bezieht diesen nämlich auch über diesen lieferanten wie ich über ein paar umwege herausgefunden habe
    allerdings gibt an dieser stelle das problem des B to B (business to business) d.h. kann man eigentlich diesen stoff nur als gewerbetreibender beziehen und auch nur ab einer menge von minimum 5kg! das problem mit b to b habe ich bereits gelößt und mit dem lieferanten nach einigen verhandlungen die für uns best möglichen konditionen aushandeln können. da eine einzelne dosis für unsere zwecke bei diesem hochwertigen extrakt bei 250mg-500mg liegt (10:1), würde ich mit 5kg ca 20.000 tage hinkommen
    der extrakt ist aber zum glück in dieser menge nicht sonderlich teuer und eine bestellung lohnt sich definitiv für alle beteiligten.
    100gr extrakt kosten inkl. versand ca 25€! damit kommt man, je nach dosierung, zwischen 200-400 tage hin!
    preislich gesehen echt ein witz wenn man bedenkt was für ein enormes potenzial dieser - meiner meinung nach wunderstoff - besitzt!
    werde dazu wohl einen der übersicht halbern einen extra "b. diffusa sammelbestellungs-thread" eröffnen um allen interessenten sie möglichkeit zu geben sich dort zu informieren und an der bestellung zu beteiligen. oder was meint ihr?
    SAMMELTHREAD STEHT LOS GEHTS

http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=155163

75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Also ich hab noch paar Fragen bezüglich B. Diffusa

Einnahme wird ja morgens empfohlen mit zb. Peak Resveratrol.
    Die Frage ist wieviel vom Peak Resveratrol? Einnahmeempfehlung von Peak sind ja 3 Kapseln.

Wenn ich das B. Diffiusa dann dank Turbo bekomme aber dann morgens nüchtern trainieren gehe.
    Bleibt ja einem nichts anderes übrig als es direkt mit dem Booster zu nehmen.
    Hat man dann aber überhaupt die volle Wirkung?

Zitat Zitat von Sosaxx Beitrag anzeigen
    Also ich hab noch paar Fragen bezüglich B. Diffusa

Einnahme wird ja morgens empfohlen mit zb. Peak Resveratrol.
    Die Frage ist wieviel vom Peak Resveratrol? Einnahmeempfehlung von Peak sind ja 3 Kapseln.

Wenn ich das B. Diffiusa dann dank Turbo bekomme aber dann morgens nüchtern trainieren gehe.
    Bleibt ja einem nichts anderes übrig als es direkt mit dem Booster zu nehmen.
    Hat man dann aber überhaupt die volle Wirkung?
    diffusa braucht ein paar meter anlauf, bei mir so zwei bis vier stunden!
    das ist wirklich tagesformabhängig. dann nehm es direkt nach dem aufstehen zusammen mit
    5ml mct-öl bzw 5gr kokosfett und/oder 10mg piperin.
    diffusa ist kein sofort-knall-stim sondern wirkt eher langsam aber stetig! die volle wirkung kommt bei mir jetzt nach 2 wöchiger kontunierlicher einnahme so richtig zur geltung! es wirkt bei mir wie ein mildes antidepressiva d.h. hat sich meine stmmungslage enorm verbessert! das haben auch schon andere leute an mir festgestellt.
    ich habe wirklich ein super körpergefühl den kompletten tag über, muskelpump, mehr kraft&energie im training,
    der KFA ist nochmals gesunken und die optik hat sich sichtbar verbessert - (noch) mehr vaskularität, besseres hautbid, mehr muskeldefinition...trotz schlafdefizit bin ich den ganzen tag hell wach, kein anflug von mittagsmüdigkeit, abgeschlagenheit oder leistungstiefs! mein training läuft zur zeit besser als jemals zuvor und mein körpergewicht klettert nach anfänglichem gewichtsverlust durch den diuretischen effekt parallel zum kraftanstieg langsam aber sicher wieder nach oben!
    Geändert von turbo-d (03.05.2014 um 23:25 Uhr)

Neuer Benutzer
    Abend habe mal deine Seite ein wenig durchsucht

http://stuartxchange.com/Paanbalibis.html

bin dabei auf folgendes gestoßen:

Male Anti-Fertility Effects: The oral administration of an aqueous extract of leaves to male Wistar rats for sixty days caused a reduction of sperm count, progressive sperm motility, sperm live-dead ratio and caused degeneration of the germinal epithelia of the testes. (21)

meine Englisch ist jetzt nicht das beste aber steht da nicht was von spermareduktion und verlangsamung?

les doch einfach mal die studie, dann hätte sich deine frage schon erübrigt!
    http://www.ajol.info/index.php/swj/a...le/61486/49622..

while rats in the remaining
    six experimental groups (II
    -
    VII) were dosed orally with 50, 100 and 150mg/kg of 2.4% aqueous extract of
    B. diffusa for 60 day...

du bist also ne albinoratte und nimmst 150mg pro kg körpergewicht d.h. bei 100kg 15gr reinen diffusa-extrakt?
    na dann guten abbo...
    Geändert von turbo-d (04.05.2014 um 00:32 Uhr)

75-kg-Experte/in
    Knallt Mayhem echt so rein?
    Nach den guten reviews hier hab ich mir das label mal angeguckt.
    Alles - wie fast immer - im Blend verschleiert.
    ABER: Ist es nicht immer so, dass im Blend alles in abnehmender Reihenfolge genannt ist?
    Die Wirkstoffe, die hier gefeiert werden, stehen fast immer an letzter Stelle, sollten also am niedrigsten dosiert sein, oder ?!

Zitat Zitat von iVarvatos Beitrag anzeigen
    Knallt Mayhem echt so rein?
    Nach den guten reviews hier hab ich mir das label mal angeguckt.
    Alles - wie fast immer - im Blend verschleiert.
    ABER: Ist es nicht immer so, dass im Blend alles in abnehmender Reihenfolge genannt ist?
    Die Wirkstoffe, die hier gefeiert werden, stehen fast immer an letzter Stelle, sollten also am niedrigsten dosiert sein, oder ?!
    nein kann man so pauschal nicht sagen, jeder wirkstoff hat doch sowieso eine andere wirksame dosierung!
    z.b. piperin = 10mg, cayenne = 100mg usw..

Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Mich würde auch mal die meinung anderer Leute z.b. simme
    zu B. Diffusa interressieren
    am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3

Endstand 2013
    191kg KH 161kg KB 142kg BD

Ziel 2014
    Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
    Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)

Ziel 2015
    wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen

Gesperrt
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Zec+ bringt ja neue Sachen aufn Markt.

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Könnt ihr euch etwas unter Kickdown "Fight Edition" vorstellen?

Klingt auf jeden Fall sehr interessant.

Wenn wir schon beim Thema zec+ sind.
    Testo+ haben die wieder auf Lager. Preis/Leistung?
    Ungenügend, wie bei sämtlichen anderen T-Boostern.
    Geändert von KarliDerHomo (04.05.2014 um 14:52 Uhr)

Zitat Zitat von *Teufel* Beitrag anzeigen
    Mich würde auch mal die meinung anderer Leute z.b. simme
    zu B. Diffusa interressieren
    wird nicht viel bei rum kommen da ich bislang der einzige bin der es mittelfristig getestet hat, simme bekommt
    sein diffusa erst noch von mir zum testen geliefert

Seite 590 von 924 ErsteErste ... 90490540580588589590591592600640690 ... LetzteLetzte