|  

|
 | 

komm reg dich ab. was hat knoblauch mit einem mitochondrien produkt zu tun. meine tips interessieren hier wohl kaum noch jemanden, es herrscht ein negativ bias. ich kann in de health thread ja wohl zum thema knoblauch etwas posten, was für viele leute die gerne damit kochen sicher ne gute sache ist.
 wünscht ihr euch dann, dass ich editiere oder soll ich meine ganzen gedanken eines tages in ein word dokument schreiben? dann bekommt ihr einen 3 seitenlangen post. ist auch okay. aber anscheinend besteht an den inhalten eh kein interesse mehr...lol

nachtrag: zudem habe ich vorher ein gutes produkt mit extrakt gepostet. ich hab das gefühl, dass dir sowas gar nicht mehr auffällt und du eine selektive wahrnehmung mir gegenüber entwickelt hast.

Geändert von Redman18 (06.05.2014 um 12:16 Uhr)

Supp. Moderator

ist einfach too much, die leute überlesen deine posts mittlerweile, schalten ab, beteiligen sich nichtmehr an laufenden diskussionen bei denen du deine wissenschaftlichen abhandlungen in gefühlten 1000x posts zum besten gibst, beschweren sich per pn..

Zitat von Redman18   komm reg dich ab. was hat knoblauch mit einem mitochondrien produkt zu tun. meine tips interessieren hier wohl kaum noch jemanden, es herrscht ein negativ bias. ich kann in de health thread ja wohl zum thema knoblauch etwas posten, was für viele leute die gerne damit kochen sicher ne gute sache ist.
 wünscht ihr euch dann, dass ich editiere oder soll ich meine ganzen gedanken eines tages in ein word dokument schreiben? dann bekommt ihr einen 3 seitenlangen post. ist auch okay. aber anscheinend besteht an den inhalten eh kein interesse mehr...lol
 genau das ist das problem, deine ganzen gedanken solltest du irgendwo hinschreiben, aber bitte nicht hier!?
 der boosterthread ist wieder richtig geil angelaufen in den letzten wochen, habe auch alles dafür getan!
 seit dem du diesen überflutet hast ist die beteiligung um 80% zurückgegangen!
 denk mal drüber nach, du bist hier mit solch einer vorgehensweise wirklich an der falschen stelle gelandet, wie schon
 mehrmals erwähnt, its  way tooo much for this community!

leg dich zurück, entspann dich, schalt mal 3 gänge runter und beteilige dich in angemessener form
 auf dem hier herrschenden niveau wie alle anderen es auch tun. wäre sehr nett von dir.

genau hier liegt der hund begraben, was hat das eine mit dem anderen zu tun redman?

Zitat von Redman18   komm reg dich ab. was hat knoblauch mit einem mitochondrien produkt zu tun. was hat knoblauch mit einem produkt zur stärkung der mitochondrien zu tun?
 geht es gerade um mitochondriopathie? nein..
 das ist es was die leute mit "er stört hier am laufenden band massiv den ablauf von laufenden diskussion" meinen.
 wir sind beim knoblauch, du ballerst plötzlich irgendwas dazwischen was null,null mit dem gerade diskutierten thema zu tun hat, auch off topic genannt.

diese ganzen wirren gedanken gehören ggf wirklich in ein word dokument wenn du diese unbedingt
 loswerden möchtest, aber verschone diesen bereich des forums bitte damit

so jetzt aber wirklich back to topic, wir waren gerade beim curcumin stack bzw knoblauch gelandet..

Geändert von turbo-d (06.05.2014 um 12:31 Uhr)