Es scheint als hätte ich leider das selbe problem wie red, ich versteh auch nicht so ganz, was das problem mit ihm ist außer, dass er einige doppelposts hat. Ihr scheint aber auch nicht zu sehen, dass er sich schon mühe gibt und gelernt hat, denn oftmals hat er seine beiträge im nachhinein noch einmal ergänzt...

es hat schon fast den anschein, als würdet ihr bei red nur nach fehlern/fehlverhalten suchen und seine produktiven beiträge von vornherein zu ignorieren.
Über den grund hierfür lässt sich nur mutmaßen und das will ich hier an dieser stelle nicht öffentlich machen, nicht dass ich auch noch gesperrt werde.
Es scheint jedoch, dass im kompletten supp- forum nur noch die meinungen und erfahrungen von sehr ausgewählten personen zählen. Zweifel von anderen usern scheinen unerwünscht.

wieder zurück zum thema:
ich finde es nicht nur interessant sondern auch äußerst sinnvoll zumindest einen kleinen einblick in die wirkungsweise von „kräuterextrakten“ wie curcumin zu bekommen, da es bezüglich wechselwirkung mit medikamenten auch zu unerwünschten nebenwirkungen kommen könnte.