-
Supp. Moderator
MENSCH JUNGS so langsam reichts.. die SuFu ist doch soo einfach zu bedienen 
 Zitat von DA079
 Zitat von turbo-d
das ist glaube ich der einfachste und effektivste weg das curcurmin besser bioverfügbar zu machen.
ich nehme es morgens zum resveratrol (beinhaltet schon etwas curcumin und pipern) zusammen
mit 5ml mct öl. dieses verbessert auch der nährstoffverwertung. denke damit sollte man
schon einiges dies bezüglich bewirkt haben.
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=155064&page=7
-
75-kg-Experte/in
ups sry hab nur hier im Booster Thread die Suche benutzt und nichts zum Produkt gesehen
-
Supp. Moderator
wieder ne halbe seite futsch wegen unnötigen doppelt- und dreifach fragen!
kein wunder das hier keine s... mehr was findet.
so..
also es scheint so als ob curcumin ein ziemlich starker vasolidator zu sein scheint!
ich habe es wohl bislang ein wenig unterschätzt obwohl ich es ja auch im peak resveratrol
stack verbastelt habe! die dosierung war wohl zu gering, los gehts ab 400mg 95% extrakt!
habe es jetzt nicht only getestet aber zusammen mit pine bark oder auch erase pro
und resveratrol fliegen mir ne halbe stunde später fast die arme weg vor pump!
und das ohne training. habe den ganzen morgen schon einen sehr heftigen
dauerpump in allen gliedmaßen, fast schon schmerzhaft.
ich schwitze auch schon den ganzen morgen wie ein stier, die thermogenese läuft wohl
auf hochtouren und habe auch kaum wasser unter der hat bzw noch weniger als sonst.
diese ganzen pflanzenextrakte scheinen sich in der richtigen kombination extrem heftig in ihrer
wirkung zu ergänzen! only genommen konnte ich bei keinem dieser substanzen einen solch
starken effekt feststellen! da bleibt in zukunft ne menge spielraum für experimente.
Geändert von turbo-d (06.05.2014 um 14:52 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Freu mich schon auf den Stack mit diffusa. Only Vaso Grow ist jetzt nicht so der Hit bis jetzt.
-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
Freu mich schon auf den Stack mit diffusa. Only Vaso Grow ist jetzt nicht so der Hit bis jetzt.
diffusa, pine bark, curcumin + piperin wird knallen!
-
Forum Spezialist/in
Entfaltet sicher mehr Wirkung zusammen. Ist ja wie bei unseren Boosterstacks
-
Supp. Moderator
mct öl bringt nochmal nen guten mehrwert mit sich bzw erhöht die wirkung gerade von curcumin um einiges.
-
Review
Unstoppable
Dedicated Nutrition:
6g Unstoppable+100mg Asperin+5g Creatin Mono ca 30 Min vorm Sport.
Heute stand Brust/Bizeps an.
Ich muss sagen ( auch mein Kollege der keine Booster gewöhnt ist ) ich habe NICHTS gemerkt 0!
Das einzige was ich merke nach ca 1 1/2 Std das ich Gähne wie nen doofen und am liebesten auf der Bank einschlafen möchte.
Also für mich ist der nix. Vom Pump her normal, Kraft nicht mehr, Ausdauer nicht mehr und sonnstiges Energie/Fokus auch nichts was man erwähnen könnte.
Fazit: Für mich is der nix und um auf ieine Leistung zu kommen und 100 sachen dazustacken, ist er mir zu teuer.
-
 Zitat von turbo-d
mct öl bringt nochmal nen guten mehrwert mit sich bzw erhöht die wirkung gerade von curcumin um einiges.
curcumin ist auch ein antioxidant, daher aber auch nicht ums training herum oder?
woran liegt denn die wirkungserhöhung durch mct?
-
Supp. Moderator
 Zitat von H_D
curcumin ist auch ein antioxidant, daher aber auch nicht ums training herum oder?
woran liegt denn die wirkungserhöhung durch mct?
und der nächste 
les mal die letzten seiten, da steht ALLES doppelt und dreifach erklärt.
Geändert von turbo-d (06.05.2014 um 21:19 Uhr)