-
Forum Spezialist/in
 Zitat von EISENVETERAN
danke.
Bin sehr gespannt,will mir 1scoop only geben.
Hab nix weiter da,koennte noch 10gr.bcaa zugeben,was meinst du?
BCCAs machen Sinn, die sind im Mayhem leider nicht drin.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EISENVETERAN
Was haelst du eigendl.v.syne bezueglich Wirkung.
Hast es ja stets im booster,nun die frage,auch mal ohne probiert?
Also macht es schon ein guten Effekt,bzw.fehlt was wenn man syne nicht drin hat?
Hab jetzt den mayhem,scheint synefrei zusein,bin gespannt morgen.
Übermorgen teste ich den "Megastack" zum 3 mal, heute nach tweak 1 hat er mir schon wesentlich besser gefallen!
In ein paar Tagen nach test 5 wird erst mal ausführlich darüber berichtet. Heute hat mir diese MIschung einer meiner besten Tage beschert^^ wirkte auch lange nach dem Tarining noch,war einfach super gut drauf,werd beim Test 3 mal 1 Stunde vorher die suppe runterleeren......
Synephrin hcl hab ich selbst erst vor 1-2 wochen erhalten,also bin da selber gerade dabei erste Erfahrung zu Sammeln,aber prinzipiell wirkt es schon mal apetithemmend und leicht antreibend in Kombination mit coffein,lässt sich auf jeden Fall arbeiten damit
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Tiger,ok
Noice,ok,bin gespannt
-
Forum Spezialist/in
turbo, hab hier auf Amazon was gefunden zu Pine Bark Extract in Verbindung mit Braunhirse:
http://www.amazon.de/OPC-High-Pinien...nrindenextrakt
Braunhirse liest sich auch nicht schlecht:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/braunhirse-ia.html
-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
lol jetzt fängst du auch schon so an...
 Zitat von DerBerliner
 Zitat von turbo-d
zu teuer, unterdosiert.
@eisenveteran
denke mayhem wird dir gefallen! baller noch 100mg aspirin dazu,
sowas wirste noch auf die schnelle auftreiben können..
bcaas dann lieber intra, nur nitrat(bcaas) vorm training machen wirklich spass 
p.s. 600 SEITEN!! voller boosterspass! (und buttermich..)
Geändert von turbo-d (06.05.2014 um 23:20 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von turbo-d
lol jetzt fängst du auch schon so an...
@eisenveteran
denke mayhem wird dir gefallen! baller noch 100mg aspirin dazu,
denke sowas wirste noch auf die schnelle auftreiben können..
bcaas dann lieber intra, nur nitrat(bcaas) vorm training machen wirklich spass 
Problem ist,dass ich schon jahrelang auf opioide taeglich bin,dadurch ist es in mein Fall eher nicht so gut noch nichtopiode schmerzis zunehmen.
Ok,werde die bcaa danach nehmen.
Bin schon drauf u.dran jetzt meine Brust/Trizeps session zumachen,anstatt morgen Mittag.
Nur ich hatte gestern frueh Ruecken Schulter,bin noch am gruebeln=D.
-
Supp. Moderator
ach noch was, würde es mit dem capsaicin nicht übertreiben! es hemmt ua auch mtor, was das
bedeutet muss ich ja nicht erklären.
curcumin übrigens auch, also alles in maßen, aber nicht durchgängig hochdosiert einnehmen!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
So leute,mayhem genommen.
Geiler pump.
Geile stimwirkung.
Geiler preis.
Wunderbar.
Danke fuer tipp.
Werde dann nochmal v. 2.Session informieren.
-
Hi Turbo,
hab mir nun doch mal die Thermoaxe bestellt, dachte mir bei 13€ net viel falsch machen zu können. Habe nun die Mengenangaben von der Verpackung fotografiert...Bild ist im Anhang.
Habe jetzt noch keine genommen, da ich erstmal deinen fachlichen Rat abwarten wollte. Was hälst du von den Dosierungen? Sind die sinnvoll und kann ich dazu ganz normal meine Booster vor dem Training nehmen? Abgesehen vom Koffein (ich nutze Xpand koffeinfrei mit Horse Power aktuell und dazu eben Monstercaps).
Danke für deine Mühe, wobei naturich auch jeder andere sein Wissen einbringen kann und soll ;D
Burner 2.JPG
 Zitat von turbo-d
die formel sieht gut aus, leider stehen keine mengenangaben dabei was das produkt leider
uninteressant macht.
so um mal wieder aufs eigentliche thema zurück zu kommen.. vaso grow ist heute gekommen, blitzlieferung
von den holländern
werds später mal zusammen mit 20gr kickdown, 8gr mayhem, aspirin usw testen. powershock lass ich dann
an dieser stelle mal weg.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Zapadeus
Hi Turbo,
hab mir nun doch mal die Thermoaxe bestellt, dachte mir bei 13€ net viel falsch machen zu können. Habe nun die Mengenangaben von der Verpackung fotografiert...Bild ist im Anhang.
Habe jetzt noch keine genommen, da ich erstmal deinen fachlichen Rat abwarten wollte. Was hälst du von den Dosierungen? Sind die sinnvoll und kann ich dazu ganz normal meine Booster vor dem Training nehmen? Abgesehen vom Koffein (ich nutze Xpand koffeinfrei mit Horse Power aktuell und dazu eben Monstercaps).
Danke für deine Mühe, wobei naturich auch jeder andere sein Wissen einbringen kann und soll ;D
Burner 2.JPG
wie es nicht anders zu erwarten war, KOMPLETT unterdosiert! hättest du dir ja auch sicher selbst denken können,
wie will man denn diese ganzen substanzen in brauchbarer menge in eine einzige kapsel quetschen?
du müsstest ca 10 stück davon nehmen um auf eine brauchbare dosiermenge zu kommen, bei manchen
der zugesetzten komponenten sogar weitaus mehr!
das ist aber nicht möglich da eine kapsel schon 150mg koffein enthält, der einzige stoff der in
brauchberer menge zugesetzt wurde ist wie immer koffein, das ist auch das einzige was du merken
wirst.
fazit: teure koffeinkapseln
 Zitat von EISENVETERAN
So leute,mayhem genommen.
Geiler pump.
Geile stimwirkung.
Geiler preis.
Wunderbar.
Danke fuer tipp.
Werde dann nochmal v. 2.Session informieren.
sag ich doch, prima zeug! wirkt aber in verbindung mit anderen boostern noch besser,
only genommen vermisse ich einige wichtige substrate!
hab heute ne mischung aus 10gr maheym, 15gr kickdown, 3 kapseln vaso grow + curcumin + diffusa + aspirin
usw am start! ich werde beim beintraining definitiv merken was sache ist, freu mich schon
Geändert von turbo-d (07.05.2014 um 11:00 Uhr)