-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
Kommt mit dazu jetzt, Kokosöl kam eben auch mit dem Päckchen beim Curcumin 
top!
eine sehr sinnvolle ergänzung wäre auch noch q10! stehe gerade mit dem prozis support in verbindung da die ein sehr günstiges hoch dosiertes q10 produkt im programm haben und eben diese 15% rabatt aktion auf alles..
beim produkt steht allerdings auf der verpackung 30x 400mg, das label sagt 30x100mg!? wenn es 400 sind wird direkt
mal bulk bestellt, ich geb dann hier bescheid!
-
@Turbo-Könntest du mal bitte was zu Beta-Ecdysteron schreiben;Pre oder Post Workout und Dosierung?Danke
MFG Mitch
-
Supp. Moderator
 Zitat von alpha-Mitch
@Turbo-Könntest du mal bitte was zu Beta-Ecdysteron schreiben;Pre oder Post Workout und Dosierung?Danke
MFG Mitch
da gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben, als kur würde ich 6 kapseln (gehe jetzt von dem peak produkt aus) verteilt
über den tag nehmen für ca. 4 wochen. am besten jeweils 2 stück zu proteinreichen mahlzeiten, an trainingstagen dann 2 vor und 2 nach dem training mit booster/post-shake zusammen.
ich nehme es dauerhaft, eine kap morgens zum supplementregime nach dem aufstehen (aminos etc) und
2 caps nach dem train zum re-act.
-
 Zitat von turbo-d
da gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben, als kur würde ich 6 kapseln (gehe jetzt von dem peak produkt aus) verteilt
über den tag nehmen für ca. 4 wochen. am besten jeweils 2 stück zu proteinreichen mahlzeiten, an trainingstagen dann 2 vor und 2 nach dem training mit booster/post-shake zusammen.
ich nehme es dauerhaft, eine kap morgens zum supplementregime nach dem aufstehen (aminos etc) und
2 caps nach dem train zum re-act.
Perfekt Danke!!!Werde es mal in der von dir vorgeschlagenen Dosierung Testen.
MFG Mitch
-
Meine BCAAs neigen sich langsam dem Ende und ich wollte mir neue zum stacken holen.
Bin jetzt über "Anabolic State" von Nutrabolics gestolpert, BCAAs+HICA.
Habe in einem Artikel gelesen, das HICA gut zur Muskelkaterprävention dient.
Wie ist eure Erfahrung mit HICA? Macht es Sinn das in nen Booster-Stack aufzunehmen?
-
Supp. Moderator
boa ivarvatos SUFU!! 1000000x komplett durchgekaut
-
Hahaha sorry auch grad gemerkt. Außerdem überall ausverkauft irgendwie. Gelobe Besserung
-
Hi Leute,
habe vorhin mal 1 Scoop unstoppable genommen. Nach dem Training habe ich zu Hause mal einen Urin-Drogentest gemacht. Bei MDMA war es positiv (der Strich für negativ war nur gaaanz schwer erahnbar, eigentlich gar nicht). Außerdem war der Test auch für Benzodiazepine positiv, wobei hier der Strich für negativ ein klein wenig besser zu sehen war, jedoch auch kaum. Meint ihr die haben wirklich was dazu gepuncht oder sind es eher pflanzliche Derivate?
-
Supp. Moderator
nochmal zum thema q10 - ubiquinol.. sehr interessant!
es sollte für unsere zwecke garnicht entweder/oder heissen, sondern wir sollten ggf beides kombinieren!
http://www.kanekanutrients.com/kanek...-vs-kaneka-q10
ein gutes produkt findet man hier! 90x 200mg für 12€ über amazon UK.
liefert auch noch deutschland
http://www.amazon.co.uk/Swanson-Ultr...ds=swanson+q10
Geändert von turbo-d (08.05.2014 um 17:31 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Mein Stack war gut, war zwar nicht sehr fit aber konnte mein Niveau gut halten. Adern kamen gut raus, obwohl ich Arme heute nicht mal direkt trainiert habe.
Hatte das Gefühl, die Vaskularität bleibt auch länger erhalten.
Bin gespannt, wenn ich wieder normale Bedingungen hab. Wird sicher top