Seite 612 von 924 ErsteErste ... 112512562602610611612613614622662712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.111 bis 6.120 von 9235
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Boah Leute, seid doch nicht so kleinlich. Nur weil Öl ne andere Dichte hat, muss man nun nicht mit ner Feingrammwaage arbeiten. Nimm 5g und du machst nichts falsch...
    Thema ist doch schon erledigt.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Hab heute diesen Stack probiert

7g Unstoppable + 10g Powershock + 100mg Aspirin + cop & lclt und 200mg Ubiquinol

Gutes Training! Kraft und Focus waren da und kann trotz Diät mein Kraftniveau halten.
    Das geilste ist aber das Unstoppable bei mir sehr gute Laune auslöst
    Morgens aufgestanden, Booster rein und dann gute Mukke angemacht und schon war die Müdigkeit und co weg.

Hab auch gemerkt das ich von Unstoppable nur so 7-8g brauche bei 12-14g hab ich keine Veränderung
    gemerkt.

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Hi Leute es heisst ja immer Amtioxidantien sind während/rund ums training eher unpassend, wenn ich mir aber die Zec Kickdown Zutatenliste anschaue,sieht man das der Booster doch Traubenkernextract enthält???

Also doch Antioxidatien während dem Workout?

lgNoize
    push*******

BB-Schwergewicht
    also ich hab schon lange das COQ10 von doctor's best und bin voll zufrieden. hatte es immer zur mittagsmahlzeit genommen, aber wenn ich es zeitlich näher zum protovol nehm, dann dnek ich mir wirkt es besser bzw synergetisch wegen dem blackpepper

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    UNFASSBAR! da komm ich vom training nach hause und traue meinen augen kaum!
    ne KOMPLETTE seite buttermilch wegen 5gr fett vs 5ml öl dessen gewichtsunterschied bei dieser
    menge nichtmal auf einer feinwaage zu sehen wäre? ACHTUNG KOKOSÖL BITTE NICHT ÜBERDOSIEREN!
    stellt euch mal vor was passieren würde wenn ihr statt 5ml öl 5,02gr fett nehmen würdet!!

mein anliegen bzgl q10, in das ich wirklich ne menge
    arbeit investiert habe und uns hier im bezug auf das training eine ganze ecke mehrwert bringen kann wird hingegen übergangen. ich seh schon was hier wirklich wichtig ist!
    wenn das hier so weiter geht werd ich mich hier mal ne ganze weile ausklinken und für mich alleine weitermachen, hier ständig mit gezogener handbremse fahren zu müssen ist auf dauer sehr ermüdend bzw zeitverschwendung.
    hatte heute nen echt geiles training mit nem neuen boosterstack, hab aber gerade irgendwie überhaupt keine lust mehr nen review zu verfassen.

@noize
    ich habe erste heute morgen genau zu deiner frage eine sehr ausführliche antwort gepostet, ist vermutlich mal wieder in der ganzen buttermilch untergegangen.

Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    kommt darauf an was du damit bezwecken möchtest, in holgers blog es das einnahmesshema sehr gut erklärt.
    wenn es dir nur auf die ATP produktion bzw die erhöhung des energielevels fürs training ankommt dann reicht eine einmalige einnahme zwischen 200-400mg softgel q10 oder ubiquinol vor dem training aus.
    wenn du das volle wirkungspotenzial ausnutzen möchtest macht es sinn eine gute form mindestens 1x täglich
    zu nehmen. ich nehme morgens zum EP+ resveratrol usw 200mg und vor dem training nochmal 200mg.

les doch mal bitte den blog von holger, man kann nicht alles was sich "antioxidant" nennt über einen kamm scheren. die vorteile von q10 im bezug auf das training überwiegen deutlich den eventuellen
    geringfügigen nachteilen der antioxidativen wirkung.

mittlerweile wird nahezu jedes nahrungsergänzungsmittel als antioxidant beworben weil die leute
    gerade auf dieser schiene fahren! jeder kennt diesen begriff, jeder denkt das er sich damit etwas gutes tut sich den ganzen tag damit vollzuballern und die bösen freien radikale zu töten, aber keiner kennt den genauen hintergrund dieser ganzen geschichte.

es gibt extrem starke und extrem schwache radikalfänger, q10 würde ich eher als schwach einstufen d.h. nicht wirklich von bedeutung wenn man wert auf eine starke antioxidative wirkung legt!
    das gibt es weitaus potentere substanzen wie z.b. resveratrol, opc, vitamin c als calciumascorbat usw..
    wenn man wirklich einen extrem heftigen radikalfänger sucht sollte man mal schauen was die natur zu
    bieten hat und sich nen beutel aroniabeeren (apfelbeere) für ganz kleines geld über ebay besorgen
    aronias sind der bislang stärkste nachgewiesene radikalfänger überhaupt, dieses weiss nur keiner da die beeren sehr günstig angeboten werden und eben keine teuren pillenprodukte mit hoher marge darstellen. dagegen sehen blaubeeren oder auch resveratrol ziemlich alt aus:

http://www.vitalityweb.de/2011/01/wi...ng-der-aronia/

schau dir mal die orac werte gegenüber einigen bekannten antioxidanten an, da fällste vom stuhl

Anhang 22440

hoffe ich konnte euch auf dieses thema bezogen ein wenig aufklären!
    nicht überall wo antioxidant draufsteht ist auch antioxodant drinnen

fazit: rund ums training keine möglichst den einsatz von STARKEN antioxidanten vermeiden!
    substanzen mit geringfügiger antioxidativer aktivität kann man an dieser stelle zu gunsten der
    überwiegenden positiven eigenschaften für das training ignorieren.
    opc alleine in der geringen dosierung ist kein wirklich starker antioxidant und soll an dieser stelle mehr
    der verbesserung der vaskularität dienen sowie dem zellschutz da eben auch ein paar leichte stims
    wie koffein und synephrine im kickdown zugesetzt sind.

@hd
    danke für dein feedback, hast du die gel oder "veggie cap" form?
    Geändert von turbo-d (10.05.2014 um 14:21 Uhr)

75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    teure angelegenheit! in den usa bekommste für umgerechnet 22€ die doppelte menge.
    und was sind deine erfahrungen bislang mit ubiquinol?
    hat es dir einen wirklichen mehrwert in irgend einer hinsicht gebracht?
    hab die damals bei bodyfit gekauft da sind die etwas günstiger

ob es mir etwas gebracht hat oder einen Mehrwert kann ich noch nicht sagen.
    Hab es noch nicht lange aber wirklich was spürbares hab ich noch nicht gemerkt.
    Muss dazu sagen das ich auch kein wirklichen Vergleich habe zu den normalen q10.
    Muss ich wohl noch weiter testen mit und ohne Ubiquinol.

Ich habe die softgel variante.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Heute zum legday--> 6gramm MAXIMIZE INTENSE u.16gramm kickdown,also jeweils knapp mehr als Ne halbe Portion.
    Alter falter hat das nach 5min gescheppert,sehr gut.
    Pump ober u.unterkoerper,Fokus alles Wunderbar.

Kickdown ist echt herrlich als Basis,da man ja mit ner halben Ladung schon recht gute mengen enthalten hat.
    Aber ist ja nix neues,machen ja einige.
    Geändert von EISENVETERAN (10.05.2014 um 15:29 Uhr)

Stack von heute:

- 15gr Kickdown
    - 10gr Mayhem
    - 13gr Powershock
    - 2 Kapseln Agmantine
    - 1 Kapsel Curcumin + Piperin
    - 100mg Aspirin
    - 5gr Kokosöl

Mit dem Powershock hatte ich wohl mehr Power als mit Vaso Grow. Werde das mal weiter beobachten und mal gucken, ob es an Tagesform oder wirklich dem Unterschied lag.
    www.hopz-fitness.com

Sportbild Leser/in
    Wie sieht es aus mit der Kombination von Kickdown und Peak Bcaa Tst ? Macht es Sinn die beiden vor dem Training einzunehmen, da es ja keine Nitrate sind?

Zitat Zitat von mgaertner Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus mit der Kombination von Kickdown und Peak Bcaa Tst ? Macht es Sinn die beiden vor dem Training einzunehmen, da es ja keine Nitrate sind?
    Im Kickdown hast ja schon ausreichend BCCAs.

Die kannst dann bspw Intra nehmen, das wäre sinnvoller.
    www.hopz-fitness.com

Seite 612 von 924 ErsteErste ... 112512562602610611612613614622662712 ... LetzteLetzte