Seite 619 von 924 ErsteErste ... 119519569609617618619620621629669719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 9235
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von wiZart Beitrag anzeigen
    kickd, vaso, mayhem, power shock, aspirin,.. alles da. nun muss nur noch das diffus. kommen und dann wird getestet.
    bin sehr gespannt..
    morgens solls kommen, hab eben nen statusupdate im thread gegeben

75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Wieviel Zeit vorher nehmt ihr die Booster um den maximalen Boost zu bekommen?

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von ewaldmesser Beitrag anzeigen
    Wieviel Zeit vorher nehmt ihr die Booster um den maximalen Boost zu bekommen?
    25- 30 Minuten. Ganz normal

Sportbild Leser/in
    Kann man irgendwo eine Probepackung von Mutant Mayhem ordern? =)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von mgaertner Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo eine Probepackung von Mutant Mayhem ordern? =)
    nein,gibt wahrscheinlich niemand der da proben verkauft.

Neuer Benutzer
    Meine Lieben BoosterFreunde ich habe mich nur für diesen Thread hier angemeldet und nur die letzten ca. 300 Seiten gelesen.

RESPEKT , super geile Ideen dabei und scheinbar viel KnowHow.

Habe eine Frage :
    Habe ein begrenztes Budget für Supps im Monat momentan und kann mir zZ eure Hammer STacks nicht leisten. Liebe aber Preworkout Booster und habe auch schon selbst gestackt (Glutamin, BCAA, L Thyrosin , Guarana , Creatin Monohydrat , Beta Alanin, Arginin war mein Grundstack) .
    Den besten Einzelbooster den ich bisher hatte war SAW von Trec, da war irgendwas euphorisches drinn was nicht auf dem Label Stand. Habe bisher aber nie DMAA Sachen gehabt .
    Andere Solo-Booster Erfahrungen habe ich mit Speed Serum (super Grundprodukt) , Olimp Amok und Scientec Hot Blood 2.0 (der größte Mist auf Erden) und paar koffeinlastigen Sachen

zZ. habe ich noch bisschen Arginin da, BCAA immer & mache in der Diät eine 4wöchige Kreatin Pause

Wenn ihr mir nur EINEN Booster bis 40 EUR empfehlen könntet , welches Produkt wäre das:
    Was ich mag, Mega Focus, Kraftausdauer und Pump und derzeit in der Diät Krafterhaltung und Muskelschutz (aber den zerberstenden Pump im Bizeps brauch ich nicht )

Interessiert bin ich derzeit auch aufgrund des Threads an : Gladius, Unstoppable, Kickdown und Mayhem.

z.Z. mache ich wieder mehr Cardio und wenn ich den Booster für beides verwenden könnte war das gut aber kein Muss, hätte mal gerne ein "neues Feeling" . Schon mal im vorraus danke für jede Antwort.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von legionchrissus Beitrag anzeigen
    Meine Lieben BoosterFreunde ich habe mich nur für diesen Thread hier angemeldet und nur die letzten ca. 300 Seiten gelesen.

RESPEKT , super geile Ideen dabei und scheinbar viel KnowHow.

Habe eine Frage :
    Habe ein begrenztes Budget für Supps im Monat momentan und kann mir zZ eure Hammer STacks nicht leisten. Liebe aber Preworkout Booster und habe auch schon selbst gestackt (Glutamin, BCAA, L Thyrosin , Guarana , Creatin Monohydrat , Beta Alanin, Arginin war mein Grundstack) .
    Den besten Einzelbooster den ich bisher hatte war SAW von Trec, da war irgendwas euphorisches drinn was nicht auf dem Label Stand. Habe bisher aber nie DMAA Sachen gehabt .
    Andere Solo-Booster Erfahrungen habe ich mit Speed Serum (super Grundprodukt) , Olimp Amok und Scientec Hot Blood 2.0 (der größte Mist auf Erden) und paar koffeinlastigen Sachen

zZ. habe ich noch bisschen Arginin da, BCAA immer & mache in der Diät eine 4wöchige Kreatin Pause

Wenn ihr mir nur EINEN Booster bis 40 EUR empfehlen könntet , welches Produkt wäre das:
    Was ich mag, Mega Focus, Kraftausdauer und Pump und derzeit in der Diät Krafterhaltung und Muskelschutz (aber den zerberstenden Pump im Bizeps brauch ich nicht )

Interessiert bin ich derzeit auch aufgrund des Threads an : Gladius, Unstoppable, Kickdown und Mayhem.

z.Z. mache ich wieder mehr Cardio und wenn ich den Booster für beides verwenden könnte war das gut aber kein Muss, hätte mal gerne ein "neues Feeling" . Schon mal im vorraus danke für jede Antwort.
    Definitiv kickdown,ich schlag immer zu wenn er 10euro guenstiger im Angebot ist u.hole paar dosen gleich.

Aber auch die 40euro,also 2euro pro Einheit sind fair.

Zumal man eigendl.nix mehr zugeben brauch.

Sowohl stimmaessig u.pumpmaessig aller erste sahne!

Mayhem only ist aber auch solide am wirken bei mir.
    Geändert von EISENVETERAN (14.05.2014 um 18:55 Uhr)

75-kg-Experte/in
    mein aktueller Booster:
    5 Kapseln Vaso Grow
    1 Portion Xpand coff free
    1kapsel Capscsin
    1Portion Blox
    1 Portion Evodamine

Pump mittel bis gut
    Feeling sehr gut
    Thermogenese extrem
    Drive auch gut
    Kraft auch gut

am we werd ich Vortex noch hinzu stacken

Dedicated u. Hab ich nach 4x testen verkauft.... Der Hype ist groß die Wirkung klein!

75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Zitat Zitat von Stone84 Beitrag anzeigen
    Dedicated u. Hab ich nach 4x testen verkauft.... Der Hype ist groß die Wirkung klein!
    Kann man doch nicht so verallgemeinern

Bei manchen wirkt es halt besser bei anderen nicht , so wie bei jedem anderen Booster auch.
    Bei mir wirkt es Top.
    Geändert von Sosaxx (14.05.2014 um 19:19 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Definitiv kickdown,ich schlag immer zu wenn er 10euro guenstiger im Angebot ist u.hole paar dosen gleich.

Aber auch die 40euro,also 2euro pro Einheit sind fair.

Zumal man eigendl.nix mehr zugeben brauch.

Sowohl stimmaessig u.pumpmaessig aller erste sahne!

Mayhem only ist aber auch solide am wirken bei mir.
    Schonmal danke für die Antwort , habe mir die Inhaltsstoffe vom Kickdown nochmal genau angesehen.
    Übersehe ich da etwas oder warum wirkt der so gut, denn durch BCAAs bemerke ich kaum besseren Pump. Durch Arginin 6g wird er etwas besser. Koffein wirkt bei mir nur kurz und L Thyrosin scheint mir mit 500mg völlig unterdosiert (merke das erst ab 4-5g). Wo kommt also der Fokus her. Creatin und Beta Alanin haben ja keine direkte Stim und PumpWirkung.

Ist die Zugabe hier von Agmatine 1,0g , Citrullin und Di Methyl Amino Ethanol (DMAE) ausschlaggebend oder übersehe ich tatsächlich etwas.

Will hier auch keine unerwünschte Buttermilch Diskussion lostreten da ja alle Stoffe bei jedem unterschiedlich wirken. Was ich jedoch für mich persönlich merke ist das ich ohne Beta Alanin etwas früher platt und übersäuert bin (Abgesetzt seit 3 Wochen, Carnosyn Speicher sollte also wieder leer sein). Hat natürlich auch mit leichtem kcal Defizit zu tun , aber bin in letzter Zeit immer früher platt und muss oft das Gewicht senken um den Muskel noch zu spüren.

Um was zum Thread beizutragen: Da ich seit 2 Wochen auf meine Gladius Lieferung warte habe ich mal 4 Löffel Instant Kaffee in 500ml Cola gemischt + 7g BCAA und 6g Arginin. Durch das Zucker in der Cola scheint es relativ schnell ins Blut zu gehen und ist nicht der schlechteste Ersatz, aber ein richtiges Hammer Workout hatte ich schon länger nicht mehr.
    Geändert von legionchrissus (14.05.2014 um 19:45 Uhr)

Seite 619 von 924 ErsteErste ... 119519569609617618619620621629669719 ... LetzteLetzte