-
Supp. Moderator
 Zitat von hendrikh
du verwendest buttermilch, oder ist das wieder einmal ein deffamierungsversuch deinerseits?
dein guru hat sich selbst gekickt und genau da wo er aufgehört hat machst du jetzt weiter?
bravo! just follow the leader
-
yknjex
erstens habe und folge ich keinem guru, zweitens ist das ne ganz normale frage zu auf deinen post gewesen. sind fragen mittlerweile auch schon unerwünscht oder darf nur ich keine fragen mehr stellen?
-
Supp. Moderator
ohne worte 
weiter gehts hier bitte ohne "ganz normale fragen"
Geändert von turbo-d (09.05.2014 um 17:38 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
Hi Leute,kurze Frage, wie hoch dosiert ihr coq10 habe hier Kapseln zu je 100mg coq10 + 5mg piperin,soll ich töglich eine Kapsel nehmen oder gleich auf 200 mg(2kapseln)gehen ?
lg Noize
-
Eisenbeißer/in
Nimm 2 Kapseln vorm Training im Booster, dann hast du die von Turbo-D oft genannten 200mg und gleich dazu 10mg Piperin und musst sie nicht zusätzlich stacken.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HERUR
Nimm 2 Kapseln vorm Training im Booster, dann hast du die von Turbo-D oft genannten 200mg und gleich dazu 10mg Piperin und musst sie nicht zusätzlich stacken.
habe seinen post nicht mehr gefunden^^
Gut dann hab ich mit den 2 kapseln vor einer Stunde eh nichts falsch gemacht .
Besten Dank
-
Eisenbeißer/in
Kein Ding, kannst ja mal berichten ob du bei längerer Einnahme was merkst, ich merke durch die Q10 Supplementierung leider keinen merkbaren Unterschied zu ohne.
-
Supp. Moderator
 Zitat von HERUR
Kein Ding, kannst ja mal berichten ob du bei längerer Einnahme was merkst, ich merke durch die Q10 Supplementierung leider keinen merkbaren Unterschied zu ohne.
dann solltest du mal eine wirksame version nehmen so wie ich es im boosterthread beschrieben habe!
am besten ubiquinol, an sonsten q10 in gel-kapseln mit "transportmatrix", das normale q10 pulver ist leider
nur sehr schlecht bioverfügbar.
-
75-kg-Experte/in
Ich hab jetzt immer 200mg ubiquinol zum Booster genommen
jetzt hab ich mir diese hier bestellt zum testen ob ich eine andere Wirkung spüre
http://www.bodyenfitshop.nl/vitamine...10/?sqr=coq10&
-
Supp. Moderator
 Zitat von Sosaxx
habe jetzt auch mehrere varianten, normales q10 als pulver(kapseln). das produkt aus deinem link, ubiquinol,
idebenone und q10 mit "q-sorb" matrix..mal schaun.. das normale ohne zusatz wirkt schonmal fast garnicht..