Zitat Zitat von walhalla
könnte mir jemand bitte mal erklären was "oi" bedeuten soll?
Ganz kurz und lückenhaft:
OI! Ist ein in England entstander Musikstil, sehr populär innerhalb der Punk- und Skin- Bewegung. Damit nicht zwingendermaßen rechts anzusiedeln, denn ein Skinhead hatte mit Nationalsozialismus ursprünglich nix am Hut. Eher im Gegenteil. R.A.C. (Rock Against Communism ) allerdings, eine rechtsgerichtete Variante der ursprünglichen Szene, hat in den Achtzigern zur Bildung von "Blut & Ehre" geführt. OI wird Heute von vielen als ein Ausdruck der rechten Szene angesehen, was schade ist, da das einfach nicht stimmt. Schon etwas traurig, in welche Richtung sich das ganze entwickelt hat, aber wenn große Gesellschaftsgruppen unzufrieden mit ihrem staatsbürgerlichen Dasein sind, erstarkt nunmal oft die rechte.

Dich betreffend, Walhalla, kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen: Guter Rücken, schönes V, aber mit etwas weniger Abdeckschicht sähe das sicher noch eindrucksvoller aus. Vor allem, weil das V beim Abnehmen ja nicht wirklich kleiner, sondern eher noch dessen Form betont wird. Die Arme würden natürlich schmaler.. Bei Nichtgefallen könnteste aber einfach zusätzlich zum normalen Essen nen Liter Schlagsahne pro Tag trinken, dann hättest Du die paar Kilo bald wieder drauf
Gruß