-
Forum Spezialist/in
 Zitat von RussianStrength
Solche Empfehlung führen nur dazu, dass die Anfänger sich vollfressen mit dem einzigen Gedanken Gewicht zu bulken. Am Ende stehen sehr lange Diät und frustrierende Ergebnisse.
Mit natürlichen Nahrungsmitteln (keine industriell verarbeiteten sch.eiss) kannst du gar nicht soviel essen das du übertrieben fett wirst.
Klar, wenn ich da nen Shake und dort nen Burger und hier nen Soft-Drink trinke dann bekommt man schon ne kcal-Dichte zusammen.
Aber mit natürlicher Ernährung soll mir einer mal zeigen wie er 1000kcal Überschuss zusammenbekommt.
(das ist ja das schön an Mutternatur sie hat sich bei Lebensmitteln -Stichwort Fasern- was gedacht )
Also feuerfrei zum fressen!
Such dir was raus aus dem Pool >> Fleisch (egal ob Rind oder Huhn), Brokkoli, Karotten, Kafiol, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Nüsse, Beeren, Äpfel, Obst allgemein, hier und da etwas gesunde Öle hinzu (Walnuss-, Oliven-, Kürbiskern-, usw. )
Fertig^^
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von -theANIMAL-
Mit natürlichen Nahrungsmitteln (keine industriell verarbeiteten sch.eiss) kannst du gar nicht soviel essen das du übertrieben fett wirst.
Klar, wenn ich da nen Shake und dort nen Burger und hier nen Soft-Drink trinke dann bekommt man schon ne kcal-Dichte zusammen.
Aber mit natürlicher Ernährung soll mir einer mal zeigen wie er 1000kcal Überschuss zusammenbekommt.
(das ist ja das schön an Mutternatur sie hat sich bei Lebensmitteln -Stichwort Fasern- was gedacht  )
Also feuerfrei zum fressen!
Such dir was raus aus dem Pool >> Fleisch (egal ob Rind oder Huhn), Brokkoli, Karotten, Kafiol, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Nüsse, Beeren, Äpfel, Obst allgemein, hier und da etwas gesunde Öle hinzu (Walnuss-, Oliven-, Kürbiskern-, usw. )
Fertig^^
Da spreche ich mich ganz klar dagegen aus. Ich bin einer der Kandidaten die das können und mein Bedarf liegt derzeit bei 2800 Kcal um das Gewicht zu halten.
Dieses Gefresse halte für absolut unklug und jeder erfahrene Trainierende weiß, dass das Bulken von Gewicht einem keinen Gefallen macht.
Mir ist es prinzipiell egal, was ihr betreibt, aber durch solche Empfehlungen katapultieren sich die Anfänger in die Form eines Fettwansts . Übrigens auch die Hardgainer. Die Aussage: "Iss mehr!" ist nun mal nicht weit genug gedacht. Natürliche Lebensmittel hin oder her.