Seite 631 von 924 ErsteErste ... 131531581621629630631632633641681731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.310 von 9235
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Redman und HouZee, da das Thema nur für euch interessant ist, könnt ihr das ja per PN wie gesagt besprechen. Ist doch besser für alle. Dann herrscht hier Übersicht und ihr könnt euch problemlos austauschen.

Naja, mal was Ontopic:

Hatte gestern als Grundstack für abends 10gr Kickdown und 12gr Xpand 2x koffeinfrei. War ne sehr gute Menge an Koffein, konnte einschlafen wie immer, im Training dafür ausreichend positive Wirkung vom Koffein. Werde ich in Zukunft abends immer bei der Menge halten.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    back to Topic hier

Diskussionen mit mir per PN
    Geändert von simme (21.05.2014 um 15:44 Uhr)

60-kg-Experte/in
    @legionchrissus

sehr guter bericht

Neuer Benutzer
    @shiceegal DANKE

Ok heute nochmal 9g Unstoppable direkt am morgen auf leeren Magen genommen, danach zeitversetzt 10min später 5g Arginin und 5g BCAAs.

So langsam sehe ich da doch einen Zusammenhang. Hatte wieder ein Mega geiles Workout, das 3. mal auf Unstoppable. Habe diesmal drauf geachtet.

Unstoppable macht irgendwie alles leichter und wurde kurz vorher schön positiv aggressiv von, steigert wohl die Emotion in der man sich befindet. Die Konzentration ist fantastisch und es wirkt bei mir vor allem auf die Ermüdungsresistenz und das ENORM. Bin nach 45min Schulter/Arm Training noch easy nach Hause gejoggt, hatte total Lust drauf. Nachschwitzen ist recht stark , empfinde ich aber als positiv. Habe super gut trainiert, aber fühle mich nicht platt und das in der Diät. SO langsam werde ich doch begeistert. Super sauberer Drive hat es jemand mal beschrieben, denke das passt gut.

Keinerlei Crash 2 Stunden später, sitze Mega schön gelaunt und entspannt auf der Arbeit.

Desweiteren habe ich gestern nach einem AllinOne Produkt recherchiert das man gut mit einem koffeinhaltigen Booster stacken kann oder auch mal Abends alleine Pre oder PostWorkout nehmen. Also ein flexibles Supp.

Anforderungen waren Pump, Creatin, BCAA , Beta Alanin und am besten noch was für die Gelenke ala Glucosamine.

Kickdown , Epic fällt da ein. Kickdown hat aber selbst Koffein und lässt sich deswegen nicht mehr gut mit z.B. Unstoppable stacken (wird mir zuviel Koffein) .

Epic sieht sehr gut aus als Pump und Creatinlieferant und würde ,da ohne Stimuli, sich sehr gut Pre und Postworkout machen. Hier fehlen BCAAs.

Das einzige Supp mit GLucosamin das die Anforderungen nahezu abdeckt ist Mutant Rehab. Das hat wirklich alles drinn außer Beta Alanin. Und 16 Portionen wird da schnell teuer und ich will ja Kreatin täglich supplementieren und nicht nur 5mal an Trainingstagen.

Dann bin ich auf VPX NO SyntheSize aufmerksam geworden, laut den Inhaltsstoffen deckt das außer Glucosamine alles ab und ist dazu noch Stimfrei.

vpx-no-synthesize-info.gif

Was haltet ihr davon ? Hatte oder hat das jemand im Einsatz? Schaut auf den ersten Blick super flexibel und gut stackbar aus.
    Geändert von legionchrissus (21.05.2014 um 17:04 Uhr) Grund: Ergänzungen

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    das alte shotgun nutze ich ua schon lange, ist ein guter allround booster.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von legionchrissus Beitrag anzeigen
    Unstoppable macht irgendwie alles leichter und wurde kurz vorher schön positiv aggressiv von, steigert wohl die Emotion in der man sich befindet. Die Konzentration ist fantastisch und es wirkt bei mir vor allem auf die Ermüdungsresistenz und das ENORM. Bin nach 45min Schulter/Arm Training noch easy nach Hause gejoggt, hatte total Lust drauf. Nachschwitzen ist recht stark , empfinde ich aber als positiv. Habe super gut trainiert, aber fühle mich nicht platt und das in der Diät. SO langsam werde ich doch begeistert. Super sauberer Drive hat es jemand mal beschrieben, denke das passt gut.
    Keinerlei Crash 2 Stunden später, sitze Mega schön gelaunt und entspannt auf der Arbeit.
    Kann ich so unterschreiben, Unstoppable avenciert nach ebenfalls 3 Einnahmen gerade zu meinem Lieblingsbooster. Ich bleibe auch bei den 6g, sehe im Moment noch keinen Anlass die Dosis zu steigern.

Kurzer Erlebnisbericht zum heutigen Training, denn das war sehr eigenartig, im negativen Sinne. Rahmenbedingungen waren wie immer, Booster"stack" auch (bisschen CM, GM und zwei Caps Capsicum dazu, sonst nur Unstoppable). Dazu gabs dann noch eine Kapsel Erase und eine Piperin.
    Training war dann nicht wirklich schlecht, ABER: null Pump, wirklich null. Hat mich abartig aufgeregt, das Training war irgendwie total unbefriedigend. Kraft war da, aber absolut kein Pump, nicht mal bei Isos.
    Kann natürlich an den Temperaturen liegen oder der Tagesform, aber so krass hatte ich das noch nie...

Neuer Benutzer
    ich hatte heute ebenfalls mein drittes Workout mit 1 Scoop Unstoppable + 1 Scoop xPand 2 (mit Koffein) -> wird mein neuer Standard-Stack, null Ermüdung, kein Crash und man ist wirklich schwierig wegzubekommen vom Eisen!

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von legionchrissus Beitrag anzeigen

Dann bin ich auf VPX NO SyntheSize aufmerksam geworden, laut den Inhaltsstoffen deckt das außer Glucosamine alles ab und ist dazu noch Stimfrei.

vpx-no-synthesize-info.gif

Was haltet ihr davon ? Hatte oder hat das jemand im Einsatz? Schaut auf den ersten Blick super flexibel und gut stackbar aus.
    Wie schon öfter gesagt, der VPX NO-Shotgun ist ein guter Booster, nur vom Push her nicht so heftig, deshalb eignet sich dieser Booster ideal zum stacken mit einem Stimbooster.

Ich kann jedem der auf große Mischerrei keine Lust hat nur den NO-Shotgun in Kombination mit dem 1MR (weisser Deckel-140g-Dose) wärmstens empfehlen.
    Geändert von Fibotommy (22.05.2014 um 20:15 Uhr) Grund: doppelt

Neuer Benutzer
    Wieso geht ihr immer auf VPX NO-Shotgun ein ? , ich wollte doch eine Meinung zu VPX NO SyntheSize.

Das ist doch nicht dasselbe :=), die werden beide auch im Stack verkauft ja ^^

Hier ein Bild no synthesize.jpg
    Geändert von legionchrissus (22.05.2014 um 20:35 Uhr)

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    dann biste hier aber falsch damit, ist kein booster...

Seite 631 von 924 ErsteErste ... 131531581621629630631632633641681731 ... LetzteLetzte