Seite 913 von 1569 ErsteErste ... 41381386390391191291391491592396310131413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.130 von 15687
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Sir Seco Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wer sich vorm Training einen von der Palme wedelt hat echt nichts zu tun im Leben...
    Es gibt äußerst sinnvolleres, sich genau vor dem Training die Palme zu schütteln. Da ich gefragt wurde ob man Kraft verliert habe ich mal meine Meinung dazu preisgegeben. Ich finde man sollte sich eher mental pushen und im Training ausrasten, um die besten Resultate zu erzielen.

Gruß
    Du brauchst Tipps rund um Bodybuilding und Fitness? Oder willst du einfach Bodybuilding Lifestyle erleben? Ich bin Natural Bodybuilder und würde mich um Unterstützung freuen!

►►►https://www.facebook.com/FarschadRezaieNaturalBodybuilder
    ►►►http://instagram.com/farschadrezaie
    ►►►https://twitter.com/FarschadRezaie
    ►►►http://ask.fm/farschadrezaie95
    ►►►https://www.youtube.com/channel/UC7vtKJsmOoLZPwDzGyNLs7w

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Kein Problem.
    Gilt uebrigens auch fuer viele andere nahrungsmittel wie sogut wie alle fruechte,Quark,Milch z.b.

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Hab auch mal ne blöde Frage. BCAAs pre oder intra? Jetzt vor allem bezogen auf nüchtern-training. Kann man ja theoretisch beides machen...aber was ist am sinnvollsten? Intra? Falls ja, auf wenige große schlücke aufteilen für höhere Konzentrationen oder übers gesamte workout dran nippen?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von vinylshaker Beitrag anzeigen
    Hab auch mal ne blöde Frage. BCAAs pre oder intra? Jetzt vor allem bezogen auf nüchtern-training. Kann man ja theoretisch beides machen...aber was ist am sinnvollsten? Intra? Falls ja, auf wenige große schlücke aufteilen für höhere Konzentrationen oder übers gesamte workout dran nippen?
    würde es davor nehmen damit die bcaas nicht erst während dem training in die muskeln gelangen sondern schon zuvor

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von vinylshaker Beitrag anzeigen
    Ich habs auch Intra. Vorher BCAAs in Nitratform, weil die länger dauern bis sie aufgenommen werden.

Kannst auch halb halb mit normalen machen.

Gerade zum Ende des Trainings merke ich einen deutlichen Unterschied und erhole mich danach auch schneller.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Neuer Benutzer
    Hallo ich hab da wirklich eine Dumme frage.
    Ich bin Studentin (ein Medizin lastiger Studiengang) und suche eigentlich nach Männlichen oder Weiblichen Bodybuildern für die nachzeichnung der Muskulatur, aber erstens habe ich etwas angst das ich hier vielleicht böse mails bekomme bzw ich gar nicht weiss in welchen Teil des Forums ich es schreiben kann.
    Ich würde mich total über eine nette antwort freuen

Liebe grüße

Wüstenblume

Forum-Insider/in
    Wo wohnst du denn?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du denn?
    hamburg steht da bei ihrem profil weis net obs stimmt....nochmal zu meiner frage kann ich 5 minuten vor dem trinken von verdünnten zitronensaft zähne putzen oder ist davor und danach schlecht für die zähne ?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    hamburg steht da bei ihrem profil weis net obs stimmt....nochmal zu meiner frage kann ich 5 minuten vor dem trinken von verdünnten zitronensaft zähne putzen oder ist davor und danach schlecht für die zähne ?
    siehst du nicht meine Antwort?!!
    Denk doch mal logisch,was soll passieren,der schmelz geht ab durch das reiben der buerste!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Wüstenblume Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab da wirklich eine Dumme frage.
    Ich bin Studentin (ein Medizin lastiger Studiengang) und suche eigentlich nach Männlichen oder Weiblichen Bodybuildern für die nachzeichnung der Muskulatur, aber erstens habe ich etwas angst das ich hier vielleicht böse mails bekomme bzw ich gar nicht weiss in welchen Teil des Forums ich es schreiben kann.
    Ich würde mich total über eine nette antwort freuen

Liebe grüße

Wüstenblume
    Hallo Wüstenblume, bevor du dir x wie viele starke Männer mit Hintergedanken ins Atelier holst, schaust du dir mal das Buch "Muskelguide" von Frederic Delavier an! Es gibt glaub kein Buch außer einem medizinischen Anatomieatlas mit genaueren anatomischen Zeichnungen zur Muskulatur von Mann und Frau. Kannst ja etwas verändern damits nicht zu guttenberg wird

Seite 913 von 1569 ErsteErste ... 41381386390391191291391491592396310131413 ... LetzteLetzte

Lesezeichen