Wir haben ne Handvoll von Leuten die 200+ Heben & darunter bin ich der Jüngste, sind ca 10 Leute max.

Das Problem ist, meine Mutter + mein Bruder Trainieren auch im dem Studio, dass seit 3 Jahren schon.

Die Mitglieder haben auch damit gedroht wenn ich nicht rausgeschmissen werde, gehen sie.

Der Springende punkt ist, es gibt Leute die Gewichte wirklich fallen lassen & laut sind.
Ich werde mir Morgen wenn er nicht mit sich Reden lässt, die ganze Geschichte Schriftlich geben lassen & dazu die Punkte die ich angeblich auf der Hausordnung gebrochen hätte.

Ich möchte das Studio nicht wechseln, es ist einfach Perfekt in meinen Augen, ich habe alles was ich brauche mein Verein ist dort, ich Trainiere seit 3 Jahren dort, fast seit dem ich Angefangen habe & kenne sogut wie jeden.. darum wundert es mich

Kann ich in diesen Sinn auf eine Rechtliche Klage punkten?
Er hat mir auch nicht gesagt wer es gesagt hat, kann ich auch verstehen.
Nur leider ist keiner von den Personen zu mir & hat mir gesagt das ihm irgendwas stört.
Ich bin eig. ein sehr sozialer und friedlicher Mensch, solange man(n) mich mit Respekt behandelt.
Ich grüße jeden und Verabschiede mich.

Ein Tipp was ich als Argument bringen könnte?
Die Neid Geschichte.... Ich sehe schon wenn die Älteren 20-40 neidisch schauen, wenn ich Pose oder mehr drücke/hebe/beuge wie sie.

Nur so dreist sein und direkt zum Chef rennen & sich selbst sein Minderwertigkeitskomplex zu bestätigen ist für mich einfach nur Peinlich in diesem Sinne, ich würde ja das Studio wechseln, dass Problem ist ich komme nirgendswo hin & das einzige Studio ist einfach ein 0815 Studio wo man weder gescheit Beugen/Heben kann & dazu müsste meine Mutter in diesen Fall 2x Fahren, das Problem hätte sich wen ich 18 wäre was ich aber nicht bin.