Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Daniel loggt

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    379
    Also ich bin 20 Jahre alt und wohne in Bayern, habe mich letztes Jahr nach dem Abi direkt Selbstständig gemacht.
    Meine Ziel ist es die beste mögliche Version von mir zu werden und die Leute die früher auf mir rumgehackt haben mit Neid zu strafen.
    Ernährung ist so lala, esse ziemlich viel *******e aber die Muskeln kommen doch, von daher bleibts erstmal so

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von daniel94;2761089[...
    Meine Ziel ist es die beste mögliche Version von mir zu werden[...]
    Ernährung ist so lala, esse ziemlich viel *******e aber die Muskeln kommen doch, von daher bleibts erstmal so
    Ähm Daniel sei mir nicht böse, aber irgendwie wiederspricht sich das was du da schreibst, einerseits willst du die bestmögliche Version werden und andereseits isst du fast nur Müll? Ich hatte mich schon über die 6 Kg im halben Jahr gewundert, klar bauen Anfänger mehr Masse auf, vorallem wenn sie auch WKM konsequent durchführen, aber 6 Kg sind schon eine Menge, daher ohne dir zu nahe zu treten könnte davon auch noch einiges an Fett dabei sein, mal angesehen, das es jetzt vielleicht noch nicht bei deinem Gewicht gesundheitsschädigend wäre, aber natürlich wenn es dauerhaft so weitergeht schnell ins negative rutschen kann, wenn man sich nicht gleichzeitig halbwegs ordentlich ernährt.

    Ausserdem ermöglich eine gesunde ausgewogende Ernährung auch deinem Körper schneller zu wachsen, sich zu regnerieren etc. man muss ja nicht auf alles verzichten, aber halt vielleich nur einmal in der Woche einen Schlemmertag mit alle "guten"/"bösen" Sachen machen und den Rest der Woche sich geregelt ernähren, aber das ist schlußendlich nunmal deine Entscheidung!

    Gruß b4nGeR?!
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    379
    Danke für deine Kritik, ich weiß, dass ich langfristig meine Ernährung optimieren muss und werde dies auch bald in Angriff nehmen. Aktuell fehlen mir da nur die Nerven für da ich 60h die Woche auf Achse bin. Zudem hast du falsch gerechnet, es waren nicht 6Kg sondern 8. Von einer Fett Zunahme habe ich bisher noch nicht viel mitbekommen, mal sehen wie sich das entwickelt.

Ähnliche Themen

  1. Daniel Gildner (GNBF)
    Von KronprinzRene im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 22:17
  2. Daniel aus Wien =)
    Von Daniel1988 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 10:57
  3. Daniel Gildner Ernährungsplan
    Von Daniel993 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 19:29
  4. Daniel Hill bei WKW
    Von difri70 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 20:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele