Hey Leute
Lang lang ist es her, dieser Thread gehört sicher nicht zu den aktivsten aber ich wollte das hier jetzt mal alles wieder ein wenig aktualisieren. Die Schulter Probleme haben sich zum Glück weites gehend verabschiedet, da mittlerweile Schulter muskulatur aufgebaut ist.
Beim Bankdrücken konnte ich mich jetzt mittlerweile relativ gut Steigern aber die Brust sieht immer noch relativ schwach und mickrig aus....
Bei KH und KB habe ich noch etwas an der Technik gepfeilt und habe mich zwar nicht mehr viel Steigern können aber es fühlt sich jetzt nicht nur besser an, man merkt auch klare Unterschiede am Muskelwachstum.

Bin gerade bei knapp unter 80 kg, besitze zwar immer noch keinen EP, esse aber stehts Gesund und relativ viel.
Mittlerweile etwas weniger weil ich gemerkt habe das auf Dauer sich auch etwas zu viel Fett ansetzen wollte.
Für Fragen, Tipps und Kritik stehe ich natürlich parat.
Bein Foto habe ich leider gerade kein Aktuelles aber kann natürlich jeder zeit nachgereicht werden.

Screenshot_2014-05-31-20-54-57.jpg Screenshot_2014-05-31-20-54-47.jpg Screenshot_2014-05-31-20-54-33.png Screenshot_2014-05-31-20-54-28.png

Liebe Grüße