Zitat Zitat von L37 Beitrag anzeigen
ich denke auch nicht, dass du hier mit solchen fragen auf besonders viel anklang treffen wirst.
siehe: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143103

naja ich habe in den letzten wochen aber auch ein Umdenken hinter mir. Hör wirklich auf in Wochen zu denken. Schreib dir deine Gewichte auf, freu dich über Erfolge. Der Fortschritt vor dem Spiegel kommt dann von ganz allen.

Wenn du austesten willst was bei dir in 10 Wochen geht, dann mach. Prognose kann dir da wohl kaum einer geben. Hängt ab von Genetik, Ernährung, Intensität und Ausführung des Trainings
Wow, da bin ich schon bei der erste Frage durchgefallen . Vielleicht hast du Recht, dass ich umdenken sollte. Ich bin durch andere Sportarten/ im Leben dennoch gewohnt, Erfolge zeitlich zu staffeln. So wie es ausschaut, ist das im Bodybuilding nicht der Fall.

Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
Warum willst du denn in diesen 8-10 Wochen deinen Körper an seine Grenzen bringen?
Es hat eigentlich 2 Gruende:
Zum einen kann ich mich besser motivieren, wenn ich mir einen zeitlichen Rahmen setze und zweitens bin ich von dem gedanken fasziniert, dass Maximum aus dem Koerper rauszuholen.