Zitat Zitat von Intruder
Ist zwar voll gut gemeint von dir aber ich würde solche Leute ignorieren.
Können ja fragen wenn sie was wissen wollen ansonsten sollen sie eben trainieren wie sie es für richtig halten.
Genau!

Und das von vorneherein. Da weiss man doch sofort (anhand Deiner Schilderung des Auftretens), dass die nur Discopumper sein wollen.

In jedem guten Studio gibt es einen Trainer, der vor der Aufnahme eines Vetragswilligen ins Studio zuerst mal eine Trainerstunde gibt, damit die Leute auch wissen, was da abgeht und welche Übung und welches Gerät für welchen Muskel sind.

Bei uns kommt kein "Normalo" ohne diese Trainerstunde auch nur annähernd in die Nähe von Maschinen oder auf die Trainingsfläche!

Ich selber habe mir übrigens auch abgewöhnt, mich generell um Leute zu kümmern, die dort falsch trainieren.

ich laufe hier immer mit meinem mp3-Player in den Ohren rum und bin i.d.R. nicht ansprechbar, was auch gut so ist.
Die Leute, mit denen ich kommunizieren will, wissen es und signalisieren schon, wenn sie was wollen.
Andere gehen mir sonstwo vorbei, da ich das Studio und mein Training nicht als Kommunikationscenter nutze, sondern als Trainingscenter um meine Ziele zu realisieren und nicht um neue Leute kennenzulernen.