|  

|
 | 

Danke...
 Hab es bisher immer vergessen zu schreiben. Positiv bei mir und fällt mir bei der Hitze besonders auf. Ich schlaf viel besser. Wir haben momentan hier Nächte mit knapp 24 Grad. Früher lag ich da meist die ganze Nacht wach. An Schlaf war nicht zu denken.
 Jetzt keinerlei Probleme mit dem einschlafen und bin morgens auch topfit. Früher war das an so tropischen Nächten teiwese die Hölle und der Tag eine einzige Qual.

Das alles spricht für eine sehr gute adaptogene Wirkung, besser als Rhodiola, Ginseng und Co... Mal gucken, ob sich der Eindruck weiter festigt, aber ich bin optimistisch. Wundert mich nur, dass noch kaum jemand was von dem Wunderstöffchen gehört hatte - zumindest hierrzulande. Da scheint PES ja tatsächlich mal ein Glücksgriff gelungen zu sein. Normalerweise sind die ganzen ayurvedischen Kräuter, die als neue "Geheimwaffe" vermarktet werden ja eher für die Tonne.

@metalhead 
diese extreme resistenz gegenüber der aktuellen hitze ist mir auch schon aufgefallen, heute so richtig! 
das ganze macht mir echt absolut garnichts aus, könnten sogar 40 grad im schatten sein und ich würde 
trotzdem noch ein pervers gutes beintraining hinlegen genau wie es heute morgen der fall war. 
auch meine haut reagiert mittlerweile nicht mehr mit rötung sondern mit bräunung auf die  
extreme sonne und sogar ohne sonnencreme, damit hatte ich vorher immer extreme probleme. 
unfassbar wie vielseitig dieses stöffchen in seiner wirkungsweise ist. 
könntet ihr euch noch ein leben ohne vorstellen!? ich jedenfalls nicht haha    

Supp. Moderator

900gr sind noch da, dann is ebbe!  ging wieder deutlich schneller als ich dachte,
 waren mit beiden lieferungen zusammen genau 20kg die an die
 mitglieder hier verschickt worden sind.
 mit einer solch hohen menge hätte ich zu anfang niemals gerechnet, eigentlich wollte
 ich ja nach der 100gr probe nur 300gr für eigenbedarf bestellen was aus grund der mindesabnahmemenge gescheitert ist
 - zur nachhaltigen freude aller besteller

Jetzt verticken hier Szene Member das Diffusa von Turbo bei ebay, 20g für 10€ ich fall gleich vom Stuhl

75-kg-Experte/in

und Turbo kannst du uns schon was zur neuen Version sagen? 
 Im Vergleich zur "alten Version"

75-kg-Experte/in

Zitat von Beastnutrition   Jetzt verticken hier Szene Member das Diffusa von Turbo bei ebay, 20g für 10€ ich fall gleich vom Stuhl oh man, habs auch gerade gesehen

Supp. Moderator

wie bitte? link!!
 edit die 2te
  er hat es eingesehen und die autkion gelöscht, ist nicht klug etwas gewinnbringend verkaufen zu
 wollen wenn jeder den realen EK kennt.

najut thema ist somit beendet.

weiter gehts mit den letzten 400gr die noch übrig sind!

Geändert von turbo-d (12.06.2014 um 00:27 Uhr)

Hier schrieb einer das man die mit Fett einnehmen soll weil die nicht wasserlöslich sind. Wie sollte man die jetzt am besten einnehmen?

Zitat von conrown   derzeit hau ich mir morgens und vor dem train 500mg rein. wirkung ist auf jeden fall besser als mit 300mg, allerdings immer ohne erase. 
jeden zweiten morgen dazu 3 kapseln resveratrol von peak. merke aber, dass die wirkung ohne wesentlich schlechter ist.
werde dann wohl auf die all in kombi von zec+ umsteigen und jeden morgen zwei kapseln nehmen. preislich halt attraktiver. 
ansonsten kann ich vieles bestätigen was geschrieben wurde... 
themogenese + 
(dauer)pump + 
vaskularität + (sehe ich, obwohl mein kfa nicht wirklich niedrig ist) 
wachseimkeit +  
stimmung/laune + 
kraftsteigerung habe ich keine übernatürliche beobachtet, kann aber auch dem suff geschuldet sein   
libido + 
noch was?    
placebo wird es auf die dauer nicht sein und wenn doch, dann ist es ein günstiger gerngesehener placebo   

Supp. Moderator

ja, wirkt klasse! habe es aber heute erst zum zweiten mal genommen, ich denke in ein paar

Zitat von Sosaxx   und Turbo kannst du uns schon was zur neuen Version sagen?  
Im Vergleich zur "alten Version"   tagen kann ich mehr darüber sagen.
 da aber die bestellungen in den nächsten zwei tagen komplett versendet werden
 wird es wohl dann auch schon den ein- oder anderen (ausser mir) geben der
 einen vergleich ziehen kann.

bin mal gespannt wie es wirkt! Nehme das Erase (nicht Pro) in der neuen Formel z. Zt. und merke ja nichts davon - evtl werde ich ja auch bald so überzeugt sein wie ihr alle  
 Habt ihr ne Kapselmaschine oder wiegt ihr euch jedes mal die 250 - 500mg ab?