-
Supp. Moderator
 Zitat von LutaLivre
Beantwortet mal meine Frage.
was meinst du mit "die"? wurde doch alles schon 100x durchgekaut was wann wo wie...
-
Dort steht dick und fett:
all in kombi von zec+
Der eine schreibt hier 2 Tabletten morgens auf nüchternen Magen.
Und der andere das hier
denn jeder sollte wissen, dass resveratrol in wasser kaum löslich ist) kann ich erste wirkungen verspüren.
Scheinbar hat hier nicht wirklich jemand Ahnung.
-
Supp. Moderator
so leute heute gehen die nächsten lieferungen raus, bitte tut mir (und anderen) einen großen gefallen und schreibt
euer feedback hier nieder! bislang sind die berichts zu 100% positiv und ich gehe davon aus das der neue
extrakt diese marke nochmals knacken wird auch wenn dieses theoretisch (>100%) nicht möglich ist.
wäre sowas wie eine 1+ als schulnote
-
Bin gespannt
-
Supp. Moderator
riecht und schmeckt aromatischer als der vorgänger, noch mehr nach lakritze..
die wirkung ist bis jetzt ähnlich aber etwas ausgeprägter was die thermogenese und
das wohlbefinden betrifft.
die trainingsleistung ist aktuell phänomenal!
Geändert von turbo-d (13.06.2014 um 17:04 Uhr)
-
ich muss mal eine lanze brechen für alle die hier immer fragen wie was wann zu nehmen ist.
die freds über diffusa sind dermaßen unübersichtlich, dass man nicht innerhalb von 20 minuten "das beste rezept"
raus findet. ich selbst lese seit mehreren tagen mich hier durch den jungle, und bin nun bei
jeden morgen 500 mg diffusa pulver
zum training erase+500mg
es wäre gut mal einen sticky anzulegen von den "profis". würde einiges an arbeit sparen
-
 Zitat von zauber3r
ich muss mal eine lanze brechen für alle die hier immer fragen wie was wann zu nehmen ist.
die freds über diffusa sind dermaßen unübersichtlich, dass man nicht innerhalb von 20 minuten "das beste rezept"
raus findet. ich selbst lese seit mehreren tagen mich hier durch den jungle, und bin nun bei
jeden morgen 500 mg diffusa pulver
zum training erase+500mg
es wäre gut mal einen sticky anzulegen von den "profis". würde einiges an arbeit sparen
Stimme Dir zu, oder in diesem Thread, gleich im ersten Post ....
Bin seit gestern auch bei:
Früh: 300mg diffusa + 2 caps zec all in one
Vor Training: 300mg diffusa + booster oder stack
Nun habe ich von piperin gelesen und mir bereits den 95%igen besorgt, wie ist der zu dosieren? Zu der morgentlichen Dosis stacken? 10mg habe ich gelesen?
-
 Zitat von vinylshaker
Super, dank dir! 
Hab jetzt gerade nochmal einen Monatsvorrat eingekapselt, Komme pro gestrichenem Löffel auf 270-300mg.
 Zitat von turbo-d
so eine hatte ich auch schon mehrmals, das ist kein qualitätshersteller sondern ganz einfacher 0815 oem china kram.
wird unter vielen marken vertrieben, hält meistens max. 6 wochen.
könnten jetzt aber wieder OT weitermachen, danke 
Hab genau die aus dem Amazon Link seit ca. 2 Jahren im Regelmäßigen Gebrauch, Display ist immernoch Lesbar, Waage immernoch genau und verstellt sich nicht während dem abwiegen und immer noch der erste Satz Batterien drin 
Zum Diffusa selbst:
Habe angefangen mit 250mg am Tag zusammen mit Wasser (ohne Resveratrol oder Erase). Durch den Geschmack hab ich dann angefangen alles in 250mg Kapseln einzupacken. Mittlerweile habe ich Resveratrol und Vaso Grow dabei. Erase warte ich mal noch ein Weilchen ab, da es ja momenten nicht wirklich zu bekommen ist für nen ordentlichen Preis und Turbo ja am Extrakt dran ist, wo Ich dann auch direkt bestellen werde 
Nehme Morgens 250mg zusammen mit 3 Kapseln Resveratrol.
Und zum Training nochmal 500mg mit 3-5 Kapseln Vaso Grow. Bin noch am Experimentieren mit Vaso Grow, den Monster Caps und PowerShock.
Habe direkt zu Beginn der Einnahme die gesteigerte Thermogenese festgestellt und das stärkere Entwässern.
Nach ein paar Tagen konnte ich dann einen Kraftzuwachs feststellen den ich aufs Diffusa zurückführe, da Ich nichts an meiner Ernährung oder sonstigem geändert habe, bin im Körpergewicht sogar etwas runtergegangen.
Auch konnte ich feststellen dass ich nach einem richtigen Vollsuff an Pfingsten, schneller wieder auf meinem normalen Level war, sonst zieht mich sowas locker 1-2 Wochen runter. So konnte ich nach 2 Tagen schon wieder normal trainieren.
edit:
Gerade noch bei Zec+ 2 Dosen All in One und eine Kickdown bestellt.
Mal gucken wie sich das All in One zu dem Peak Resveratrol macht
Geändert von Supras (13.06.2014 um 21:04 Uhr)
Grund: All in one
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kanexxz
Stimme Dir zu, oder in diesem Thread, gleich im ersten Post ....
Bin seit gestern auch bei:
Früh: 300mg diffusa + 2 caps zec all in one
Vor Training: 300mg diffusa + booster oder stack
Nun habe ich von piperin gelesen und mir bereits den 95%igen besorgt, wie ist der zu dosieren? Zu der morgentlichen Dosis stacken? 10mg habe ich gelesen?
Das ist schon im zec+ drinne.
Würde dann 10mg zum Booster..
-
Ist heute angekommen! Danke Turbo.
Kann vielleicht jemand einmal 250mg abmessen und auf einem Teelöffel platzieren und ein Foto machen? Ich hab bisher leider keine Feinwage und würde gerne 200-250mg abschätzen können Wäre super! Danke