-
 Zitat von b4nGeR?!
Frage zu V2 Extrakt
so mal ne blöde Frage in die Runde... Mir ist gerade beim Abfüllen in Kapaeln aufgefallen, dass wenn das Extrakt warm wird also längerer Hautkontakt besteht ölig und klebrig wird... Was dann dazu geführt hat das ich nach den ersten 100 Kapseln ne Pause machen musste...
Ist mir bei der V2 auch aufgefallen, etwas ging beim Abwiegen daneben, habe es nicht gleich weggewischt, am Abend war es dann ölig und klebrig. Gehe stark davon aus, dass es Wasser aus der Luft bindet. Das würde auch die schlechte Löslichkeit des Stöffchens in Wasser erklären.
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Mal von mir hier:
Gestern 16:00, 22:00 und heute früh je 500mg. Das mit dem wasserverlust stimmt schon mal. Hab einiges rausgepinkelt. Bzgl Form mache ich noch einige Checks, Scheine aber in der Tat etwas härter zu sein. Kann das gut abschätzen. Bin zZ in der Diät und unter 10% kf.
Bin mal gespannt, wie es sich in der heutigen und nächsten Trainingseinheit am Dienstag anlässt. Bisher habe ich trotz Diät keinen Kraftverlust erlitten.
-
Supp. Moderator
 Zitat von PhilippAlex
Mal von mir hier:
Gestern 16:00, 22:00 und heute früh je 500mg. Das mit dem wasserverlust stimmt schon mal. Hab einiges rausgepinkelt. Bzgl Form mache ich noch einige Checks, Scheine aber in der Tat etwas härter zu sein. Kann das gut abschätzen. Bin zZ in der Diät und unter 10% kf.
Bin mal gespannt, wie es sich in der heutigen und nächsten Trainingseinheit am Dienstag anlässt. Bisher habe ich trotz Diät keinen Kraftverlust erlitten.
darauf habe ich gewartet 
ich muss sagen das ich mich über deine bestellung besonders gefreut habe da du meiner ansicht nach definitiv eine der
ganz großen kompetenzen mit einer menge erfahrung hier an board bist! auf dein urteil war bzw bin ich besonders gespannt!
das hört sich aber schonmal sehr positiv an denn genau in dieser form erleben es die meisten hier (inklusive mir) den erfahrungsberichten nach zu urteilen nämlich auch!
warten wir mal ab was ggf in naher (und ferner) zukunft wirkungstechnisch gesehen noch so passieren mag
-
Discopumper/in
Mensch bei den ganzen positiven Rückmeldungen muss ich ja echt nochmal mein letztes Geld zusammenkratzen und was bestellen
-
Supp. Moderator
 Zitat von Bahama
Mensch bei den ganzen positiven Rückmeldungen muss ich ja echt nochmal mein letztes Geld zusammenkratzen und was bestellen 
tja nur wo!?
-
Bericht vom Training:
Es stand ein wenig Lat und viel Beine auf dem Plan.
Kraft war ziemlich gut, am Dienstag werde ich noch mehr sagen können.
Vaskularität war phänomenal. Die Beine voll mit Adern von oben bis unten 
Klasse Pump!
Hat echt Spaß gemacht.
Dienstag gibt's Update für den Oberkörper
-
Eisenbeißer/in
naja bei mir gibt es kaum ne Wirkung
nur stimmungsaufhellend und anregend....
teste nun mit Erase + 500mg diffusa
ein Tab(leider die alte bekommen mit 25mg bei Erase... oder trotzdem halbieren?)
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
-
Supp. Moderator
die alte erase version bringt in diesem zusammenhang hier garnix..
 Zitat von PhilippAlex
Bericht vom Training:
Es stand ein wenig Lat und viel Beine auf dem Plan.
Kraft war ziemlich gut, am Dienstag werde ich noch mehr sagen können.
Vaskularität war phänomenal. Die Beine voll mit Adern von oben bis unten 
Klasse Pump!
Hat echt Spaß gemacht.
Dienstag gibt's Update für den Oberkörper
in welcher kombination setzt du es ein?
Geändert von turbo-d (15.06.2014 um 21:07 Uhr)
-
500mg mit 24g Kokosöl, bissl Toast und halbe Banane 1h vor dem Training. Während dem Training nur BCAA
-
Eisenbeißer/in
mmh?
was mach ich nun damit:/
dachte sie ist nur 1/3 schwächer?
hab sonst 500mg + biopirenne genommen
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen