-
 Zitat von EISENVETERAN
Unglaublich,es fuehrt doch tatsaechlich jemand einen Trainingslog der geschlossen ist,wie kann das sein?!
Ist das nicht ein wenig unfair anderen gegenueber?
Vielleicht wollen ja hier andere auch nen log fuehren ohne Kritik,oder aehnliches zubekommen?
Wo liegt da ueberhaupt der Sinn,dann kann man ja gleich das privat in nen Buch schreiben.
Sorry weiß nicht wo ich, dass sonst fragen kann.
hab ich mich auch schon gefragt.. vor allem, da man gelegentlich ja doch die ein oder andere Frage hat und die dann über PN zu stellen ist umständlicher als es einfach über nen Eintrag im Log zu machen..
Aber naja seine Entscheidung.
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg
-
 Zitat von egggo
Ist es richtig, dass Kohlenhydrate, welche ich heute zu mir nehme, erst morgen als Energiequelle zur Verfügung stehen?
Bei mir ist es effektiver, wenn ich die carbs am Vortag des Trainings zu mir nehme, von daher von mir ein "ja". Langsame Verdauung ? Keine Ahnung...
-
Es kommt auch immer auf die Art von Carbs an denke ich, einfache Verbindungen wie Zucker etc werden schneller verdaut als komplexere Langkettige Carbs. Mir gibt z.B. ein bisschen Obst vor dem Training schon im Training Energie.
Mein Trainingstagebuch:
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Multisportler
Ja ne, ich wollte halt vor allem wissen, ob ich mich nicht die ganze Zeit im kritischen Bereich des Kaloriendefizits bewege. Weil wenn ich mal mit den im Internet auffindbaren rechne, komme ich auf einen Wert, den ich Tag für Tag (unabsichtlich) ziemlich unterschreite... Aber die sind ja immer recht ungenau...
nimmst du ab, iss mehr, nimmst du zu schnell zu, iss weniger
Wo ist das Problem?
-
Sportstudent/in
Gibt es irgendeinen Nachteil, wenn man nur noch Fisch statt Fleisch verwendet ???
lg
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Kann zu Anreicherungen von Schwermetallen führen.
Zu viel Thunfisch ist ja auch nicht so gesund da sich dann wohl Quecksilber anreichert.
Hab ich zumindest beides mal gehört.
Mir wäre das zum anderen aber auch viel zu eintönig, klar man kann gut variieren aber nur noch Fisch? Warum kein Mix aus Geflügel und Fisch? Also z.B. abwechselnd oder so?
Mein Trainingstagebuch:
-
Sportstudent/in
 Zitat von Maddin1337
Mir wäre das zum anderen aber auch viel zu eintönig, klar man kann gut variieren aber nur noch Fisch? Warum kein Mix aus Geflügel und Fisch? Also z.B. abwechselnd oder so?
Naja inwiefern eintönig... Rede hier von : Lachs, Forelle, Pangasius usw... Das ist doch eine Menge Abwechslung... Habe einfahc zu viel Pute etc gegessen , meistens dann auch die billige wiel ich als student zu knapp verdien für den metzger...
Zudem was man immer so sieht und hört über die "Bio"-produzenten.. könnt ich nur kotzen
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Flex Leser
 Zitat von PhilippAlex
Berechtigte Frage
Ich würde das so lösen, das einfach jedem der einen Trainingslog führt Modrechte zuteil werden, dann kann der oder diejenige bei Kritik oder einfach nach Lust und Laune den Log schließen, es ist ja schließlich der eigene Log.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Sportstudent/in
 Zitat von FelixPusher
..., Pangasius...
Tu dir doch sowas nicht an!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sir Seco
Tu dir doch sowas nicht an!
Begründung bitte