-
Hatte ich bisher auch immer mit Kreatin-Pulver. Irgendwie fühlt mein Körper sich nach der Kreatin-Einnahme immer bisschen komisch an. Seitdem ich Kreatin AKG in Kapselform nehme, hab ich keine Probleme.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Multisportler
@simme:
Ich würde dir ja zustimmen, aber kann es nicht sein, dass wenn man längere Zeit ein Kaloriendefizit führt, sich der Körper nicht dauerhaft auf "Sparmodus" einfährt und man deswegen nicht abnimmt, sondern einem nur weniger Energie zur Verfügung steht?
Da bin ich mir noch unsicher...
Ja klar kann das sein, dass der Stoffwechsel runter fährt
Aber dann passt er sich an und das was vorher ein Defizit war ist dann keines mehr
-
Kann es sein, dass Kreatin auf den Magen schlägt?
Mir hilft dagegen erst zu essen und danach das Kreatin zu sich zu nehmen.
-
@Simme:
Angenommen, das wäre so, woran erkennt man das und wie kann man das wieder ändern, ohne (all zu viel) an Fett zuzunehmen?
-
Woran du erkennst, dass du im kcal-Defizit bist? Du nimmst ab?!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Multisportler
@Simme:
Angenommen, das wäre so, woran erkennt man das und wie kann man das wieder ändern, ohne (all zu viel) an Fett zuzunehmen?
Das merkst du daran, dass dein Gewicht stagniert.
Ändern kann man das indem man die Kalorien wieder anhebt und seinem Körper Zeit gibt, sich an das höhere Niveau zu adaptieren
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hatte letztens schon die frage gestellt bezueglich parpoiled reis.
Da du, simme ja nicht der Fan von Naturreis,wegen der antinaehrstoffe bist,wollte ich wissen ob parboiled reis mehr dieser antinaehrstoffe enthaelt als Standart weißer reis?
Esse 300gr.am Tag,falls das ne rolle spielt.
Geändert von EISENVETERAN (30.06.2014 um 22:04 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von EISENVETERAN
Hatte letztens schon die frage gestellt bezueglich parpoiled reis.
Da du, simme ja nicht der Fan von Naturreis,wegen der antinaehrstoffe bist,wollte ich wissen ob parboiled reis mehr dieser antinaehrstoffe enthaelt als Standart weißer reis?
Esse 300gr.am Tag,falls das ne rolle spielt.
kann ich dir ehrlich gesagt garnicht sagen.
Das Parboiled verfahren ziehlt auf die Vitamine ab, kann gut sein, dass da auch was anderes mit ins Korn gedrückt wird.
Aber wenn du den parboiled wegen den Vitaminen isst, so viel ist da auch nicht mehr drin
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von simme
kann ich dir ehrlich gesagt garnicht sagen.
Das Parboiled verfahren ziehlt auf die Vitamine ab, kann gut sein, dass da auch was anderes mit ins Korn gedrückt wird.
Aber wenn du den parboiled wegen den Vitaminen isst, so viel ist da auch nicht mehr drin
Ah ok.
Ne,esse ihn nicht wegen der vitamine,bin von von Basmati auf parboiled umgestiegen.
2,39 fuer 1kg Basmati reis ist echt Wahnsinn!
Sind ca.24euro im Monat bei Basmati u.nur 8,50fuer parboiled.
Da mir beide gut schmecken ist mir,dass nicht wert mehr als doppelt zu zahlen.
Ruehl isst/aß n kg parboiled am Tag,wird schon passen=D.
Geändert von EISENVETERAN (01.07.2014 um 16:07 Uhr)
-
Trainiere mittlerweile 5x die Woche, es ist schon sehr viel keine Frage
Aber da ich seit dem ich trainiere Brust probleme hatte wollte ich etwas anderes ausprobieren. Die Brust konnte vom 2x training in der woche mittlerweile sehr gute Erfolge erzielen.Mache auch sehr kurzes Training, da aber nur 2x Brust mir zu partypumper mäßig wär, trainiere ich den Rücken auch 2x.
Beine hingegen nur einmal die Woche, da aber auch nur die Beine und relativ intensiv.
Meine Frage kann ich das so beibehalten oder ist das für einen der bald erst 2 Jahre trainiert doch etwas zu intensiv ?
Mir selber macht es nichts aus, habe die Zeit da ich noch Schüler bin, möchte aber das optimale für meinen Körper.
Geändert von warmeLeberwurst (01.07.2014 um 17:46 Uhr)