Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von b4nGeR?! Beitrag anzeigen

Zu Punkt 2 ja kann sein, leider kann ich dir aus vertraulicher Quelle sagen das Almased so negativ wirken kann, da meine Freundin das selbst mal vor einigen Jahren gemacht hat und damit auch ihren Stoffwechsel vor die Wand gefahren hat. Zudem Kommt noch hinzu das Almased u.a. auch teilweise etxtra Wasser einlagert, wenn man nicht mit ausleitenden Mittel gegensteuert. Natürlich mag sich ggf. auch die Körperzusammensetzung geändert haben, aber halt nicht zwingend das Gewicht.
    Den erste Punkt und das Stickie seh ich genauso und ist ja auch verständlich.
    ABER er sagt er trainiert seit 4 Wochen 3xwöchtl. regelmäßig und seit !!!10TAGEN!!! zusätzliche Cardio Einheiten, sowie die Almased Diät.

Hier ein Ausschnitt der Diät Anleitung zu Almased:
    Zu Beginn nimmt man mindestens 3 bis maximal 10 Tage nur selbst hergestellte Gemüsebrühe oder ungesalzenen, gemischten Gemüsesaft, Mineralwasser und Almased zu sich. In dieser Phase gibt es hohe Gewichtsverluste.

Dieser kann man nicht wiedersprechen.
    1x Almased entspricht ca. 230kcal und 1x Casio Shake (abgesehen das es nach dem Training Müll ist) 400kcal.
    Das bedeutet, wenn er 3x Almased und 1x Shake nimmt, er auf 1100-1200kcal ist, wie du aufgeführt hast.
    5x Kraftsport und 10x Cardio in den 10 Tagen mit einem täglichen Haushalt von max 1200kcal... ich bitte dich..
    Entweder ist seine Schilddrüse nicht in Ordnung, er inhaliert das Zeug bis zu 10 Portionen täglich oder etwas stimmt nicht an seinem Text. Selbst wenn der Stoffwechsel fast stagniert sollte damit abnehmen.
    108kg und dem Freizeithaushalt kannst du nicht mit 1,2k leben =D

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von galileoGalilei Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für die ganzen Antworten..

Ich habe vom 18.6 bis 27.6 nur Almased genommen. am 24. und 26. habe ich noch eine Dose Tunfisch mit Hüttenkäse und Zitrone gegessen. Am 28. habe ich einen Refeed gemacht.

Es muss doch irgendwie möglich sein die 9 Kg runter zu bekommen...ist doch 30 % Fett (Wasser).
    Wie sah denn der Refeed aus? =D

Neuer Benutzer
    Also um noch etwas zu meiner Bewegung zu sagen:
    Ich habe sonst keine
    Bin den ganzen Tag zu Hause...

Wie sah denn der Refeed aus? =D
    Pizza, Chicken Nuggets im Backofen, Salat

Neuer Benutzer
    Also um noch etwas zu meiner Bewegung zu sagen:
    Ich habe sonst keine
    Bin den ganzen Tag zu Hause...

Dann musst du dich auch nicht wundern wenn du wieder zu nimmst

Für das wo du eine Woche gekämpft hast, wirfst du mit einem Refeed wieder weg.
    Ich denke das selbst ein Refeed unter 10-12% kfa wenig Sinn macht, kann jeder selbst beurteilen.

Versuch doch einfach mal 2 Wochen deine täglichen kcal zu zählen und iss ganz normal gesund nur von allem ein
    bisschen weniger.

Neuer Benutzer
    Dann musst du dich auch nicht wundern wenn du wieder zu nimmst
    Ich dachte beim Refeed ist alles erlaubt ?

Außerdem war das Wiegen vor dem Refeed und das Kilo habe ich wieder drauf

Sonst irgendwelche Tips, wie ich das Fett schnell loswerden kann ?
    Geändert von galileoGalilei (02.07.2014 um 11:52 Uhr)

Neuer Benutzer
    Ich dachte beim Refeed ist alles erlaubt ?

Sonst irgendwelche Tips, wie ich das Fett schnell loswerden kann ?
    also gesund und nachhaltig schaffst du es definitiv nicht!!
    Nur ungesund und diszipliniert schaffst du es. JoJo-Effekt und Schäden schließ ich nicht aus

Neuer Benutzer
    also gesund und nachhaltig schaffst du es definitiv nicht!!
    Wieviel "Reinfett" ist denn gesund möglich ?

Sportstudent/in
    Muss mal pause vom lernen machen und gleich los zu eiern WB.

Gallile ich habe Dein Problem gelesen.

1: Wette nie mit der eigenen Frau.
    2. Glaube nicht den Rotz von10 Kg in 4 Wochen usw, die Super Pille wie ich in nur 3 Wochen 8 Kg abgenommen habe und das ganze ohne zusäztliche Mittel. Bla Bla Bla

Viel Tipps hast Du schon bekommen.
    ich rate Dir eher zu Hiit Einheiten.

dann 3 mal pro Woche Kraft + 3 mal pro Woche 1 H laufen.
    --> es kann Dir dabei so ergehen, das DEin Körper krampfhaft an allem festhält, weil die Belastung einfach zu hoch.

MMn 3 mal Kraft und 2 mal Kardio ( 1mal Hiit 1x gleichmäßige Belastung über 40 bis 45 Minuten) ist vollkommen ausreichend.

Jetzt zum Essen,
    ich habe gelernt, das der Körper nach etwa 14 Tagen anfängt und sich runterreguliert ( er erkennt ich bekomme weniger Nahrung, --> ich muss mit dieser Nahrung "arbeiten" )
    Folge Dein Energieverbrauch senkt sich ab.
    (Ich kenne einen, der war ganz Stolz darauf das er es geschafft hat mit etwa 65 Kg auf 170cm Größe mit 7 bis 800 Kcal pro Tag auszukommen.)

Tipp:
    gebe Deinem Körper ausreichend Nährstoffe und zwar Hauptsächlich aus natürlichen Quellen.

Fleisch, Fisch, Eier, Quark, Käse.

als Sättigungsbeilage Gemüse:
    Brokkoli, Blumenkohl, Möhren, Spargel, Bohnen, Tomaten, Gurken, Paprika, Sellerie, Fenchel ( darin sind auch viel Ballaststoffe enthalten)

Kartoffeln und Reis eher in niedrigen Mengen und auch am besten in der Zeit nach dem Training und auch das nicht nach jedem Training ( für dich, denke ein 2 Wöchiger Refeed ist ausreichend.

Jetzt Dinge die Du vermeiden solltest:
    Haushaltszucker, Honig, Milch, zuviel an Obst, Soja und industriell Hergestellte Lebensmittel sowie Fertiggerichte .

Almased ist hochgradig verarbeitet, hat Honig, Soja u ich glaube sogar Milcheiweiss enthalten.
    mit Almased machst Du eine 1000 Kcal kur und vorher reinigst Du den Darm.
    Aber Glaube mir.
    Diese Formula Diäten sind ein ganz großer Haufen von Biologischen Restprodukten der Nahrung.

Realistisch was es angeht mit dem Abnehmen.
    bei Beginn einer Diät und wenn nicht schon Diäterfahren!
    3 bis 5 Kg im ersten Monat,
    in den Monaten danach wird es sich auf max ein Kg pro Woche reduzieren und
    ab dem Monat 6 dann etwa 500g Pro Woche.
    Ich spreche jetzt von
    Gesunder Reduktion, das Dauerhaft gehalten werden kann, ohne die Einnahme von Hilfsmitteln / Subsatnzen

Finde Dich damit ab
    Du musst für die verlorenen Wette Zahlen
    aber habe die Eier in der Hose und zieh jetzt die Reduktion durch, bis Du 15 Kg abgenommen hast.

Dein Körper und Deine Psyche werden es Dir danken.
    Ich schreibe aus Erfahrung

P.S. ich habe in den letzten Tagen, trotz eingehaltener Diät und ohne Schummeln oder ähnlichem,
    ( nach dem Reefeed) nicht abgenommen, im Gegenteil es ist noch was oben drauf gekommen.
    das gibt es.

Ich stehe unter Streß, genauso wie Du Dir Streß selbst aufgebaut hast mit dieser bescheuerten Wette

EDIT
    wie sieht den Dein Trainigsplan aus.
    Geändert von Gery68 (02.07.2014 um 12:11 Uhr)
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Neuer Benutzer
    Wieviel "Reinfett" ist denn gesund möglich ?
    Bei der ersten Diät ohne Erfahrung... denke so 1-2kg.

Dieses radikal Abspecken habe ich letzte Woche gemacht.
    Ungesund aber das Gewicht ist runter und noch nicht zurück.
    5KG in 7 Tagen und ich bin nicht übergewichtig. Trainiere aber schon einige Jahre =P

http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=156029

Ist natürlich vieles Wasser, aber es sind sichtbare KG´s =P

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Das ist kein wirklicher Refeed 1 Pizza = 800-max. 1000; 1 Packung Nuggets 250g = ca. je nach Hersteller ~500-600 Kcal, also selbst mit ungefähr bei deinem Leistungsumsatz vermutlich ca. knapp 3000 Kcal dazu kommt noch hinzu, das bei einem Refeed in der Regel min. 1/3 Mehr als der Umsatz zuessen ist, bei krassen Diäten teilweise essen manche sogar mehr... also wären es vermutlich so 3000-3300 Kcal für einen refeed gewesen, was 2 Pizzen und 3-4 Packungen Chicken Nuggets wären...

[...]eine energieaufnahme von 30-100% oberhalb des umsatzes wird angestrebt.
    am refeedtag isst man so wenig fett wie möglich.[...]
    Naja gut, bin aber mal raus hier, Rest stimme ich Gery zu plan langfirstig, zahle deine Wettschulden, bleibe konsequent dabei und informiere dich vor der nächsten Wette besser!
    Geändert von b4nGeR?! (02.07.2014 um 12:18 Uhr)
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen