Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Sportstudent/in
    Muss mal pause vom lernen machen und gleich los zu eiern WB.

Gallile ich habe Dein Problem gelesen.

1: Wette nie mit der eigenen Frau.
    2. Glaube nicht den Rotz von10 Kg in 4 Wochen usw, die Super Pille wie ich in nur 3 Wochen 8 Kg abgenommen habe und das ganze ohne zusäztliche Mittel. Bla Bla Bla

Viel Tipps hast Du schon bekommen.
    ich rate Dir eher zu Hiit Einheiten.

dann 3 mal pro Woche Kraft + 3 mal pro Woche 1 H laufen.
    --> es kann Dir dabei so ergehen, das DEin Körper krampfhaft an allem festhält, weil die Belastung einfach zu hoch.

MMn 3 mal Kraft und 2 mal Kardio ( 1mal Hiit 1x gleichmäßige Belastung über 40 bis 45 Minuten) ist vollkommen ausreichend.

Jetzt zum Essen,
    ich habe gelernt, das der Körper nach etwa 14 Tagen anfängt und sich runterreguliert ( er erkennt ich bekomme weniger Nahrung, --> ich muss mit dieser Nahrung "arbeiten" )
    Folge Dein Energieverbrauch senkt sich ab.
    (Ich kenne einen, der war ganz Stolz darauf das er es geschafft hat mit etwa 65 Kg auf 170cm Größe mit 7 bis 800 Kcal pro Tag auszukommen.)

Tipp:
    gebe Deinem Körper ausreichend Nährstoffe und zwar Hauptsächlich aus natürlichen Quellen.

Fleisch, Fisch, Eier, Quark, Käse.

als Sättigungsbeilage Gemüse:
    Brokkoli, Blumenkohl, Möhren, Spargel, Bohnen, Tomaten, Gurken, Paprika, Sellerie, Fenchel ( darin sind auch viel Ballaststoffe enthalten)

Kartoffeln und Reis eher in niedrigen Mengen und auch am besten in der Zeit nach dem Training und auch das nicht nach jedem Training ( für dich, denke ein 2 Wöchiger Refeed ist ausreichend.

Jetzt Dinge die Du vermeiden solltest:
    Haushaltszucker, Honig, Milch, zuviel an Obst, Soja und industriell Hergestellte Lebensmittel sowie Fertiggerichte .

Almased ist hochgradig verarbeitet, hat Honig, Soja u ich glaube sogar Milcheiweiss enthalten.
    mit Almased machst Du eine 1000 Kcal kur und vorher reinigst Du den Darm.
    Aber Glaube mir.
    Diese Formula Diäten sind ein ganz großer Haufen von Biologischen Restprodukten der Nahrung.

Realistisch was es angeht mit dem Abnehmen.
    bei Beginn einer Diät und wenn nicht schon Diäterfahren!
    3 bis 5 Kg im ersten Monat,
    in den Monaten danach wird es sich auf max ein Kg pro Woche reduzieren und
    ab dem Monat 6 dann etwa 500g Pro Woche.
    Ich spreche jetzt von
    Gesunder Reduktion, das Dauerhaft gehalten werden kann, ohne die Einnahme von Hilfsmitteln / Subsatnzen

Finde Dich damit ab
    Du musst für die verlorenen Wette Zahlen
    aber habe die Eier in der Hose und zieh jetzt die Reduktion durch, bis Du 15 Kg abgenommen hast.

Dein Körper und Deine Psyche werden es Dir danken.
    Ich schreibe aus Erfahrung

P.S. ich habe in den letzten Tagen, trotz eingehaltener Diät und ohne Schummeln oder ähnlichem,
    ( nach dem Reefeed) nicht abgenommen, im Gegenteil es ist noch was oben drauf gekommen.
    das gibt es.

Ich stehe unter Streß, genauso wie Du Dir Streß selbst aufgebaut hast mit dieser bescheuerten Wette

EDIT
    wie sieht den Dein Trainigsplan aus.
    Geändert von Gery68 (02.07.2014 um 12:11 Uhr)
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Lesezeichen