-
Sportstudent/in
 Zitat von Uller
a) Video kucken und sehen dass es eindeutig ein Teil des Schultermuskels ist, welcher sichtbar kontrahiert - und nichts "Verdächtiges"
b) Eine muskulöse Person aufsuchen und sie bitten selbige Pose einzunehmen. Auch diese Person wird verdächtig aussehen.
Ein Teil des Schultermuskels ist es so oder so, ganz egal was da drinnen steckt 
Darüber hinaus ist doch jedem hier bekannt wie in der Profi Branche gearbeitet wird. Da is es weder neu, noch verwunderlich wenn mal etwas "verdächtig" ausschaut. Ausserdem ist diese Doppelmoral ohnehin total lächerlich. Die einen Mittel sind quasi erlaubt und aktzeptiert, während die anderen als verwerflich verschrien sind...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Bism_arck
Ein Teil des Schultermuskels ist es so oder so, ganz egal was da drinnen steckt 
Darüber hinaus ist doch jedem hier bekannt wie in der Profi Branche gearbeitet wird. Da is es weder neu, noch verwunderlich wenn mal etwas "verdächtig" ausschaut. Ausserdem ist diese Doppelmoral ohnehin total lächerlich. Die einen Mittel sind quasi erlaubt und aktzeptiert, während die anderen als verwerflich verschrien sind...
Seh ich auch so!
Wie heist der Typ neben Ramy?
-
Bin sehr auf seine Form bei Mr O gespannt.. denke aber er wird wieder einen hinteren Platz bekommen
-
Flex Leser
 Zitat von Pain and Gain
Bin sehr auf seine Form bei Mr O gespannt.. denke aber er wird wieder einen hinteren Platz bekommen 
bei einem 8. Platz im Vorjahr als "Mr. Rookie" würde ich nicht von einem hinteren Platz sprechen......Wenn die Form beim Mr. O 2014 passt, dann rechne ich schon eher mit einem Finalplatz. Also ich rechne mit einem "hinteren Finalplatz" (4-6).