-
Men`s Health Abonnent
@mr deathlift: bitte nicht immer alles so verallgemeinen. es gibt leute die holen 20kg aus nem heberanzug und ich finde das ist nicht wenig.
ich profitiere ebenfalls extrem vom heberanzug 15-20kg auf alle fälle.
-
so ich hab mich entschieden (hab ja lang genug genervt )
werd bei korte bestellen
The FURY 48
Titan Super Suit (Victor) NXG+ 42
Deadlift Suit NXG+ 42
Bankdrücktrikot von Titan
DANKE an alle die mir tips gegeben haben und mir geholfen haben ich weis ich kann nerven nur ich bin auf dem gebiet neu und kenne kaum leute (in echt) die irgenwie von der momentan lage beim equiptment ahnung haben besonders bei der grösse usw da will ich nun mal sicher gehen
aber wenn jemand noch was zum aussetzen bei der grösse hat (siehe oben) dann bitte sagen werds wohl erst in 2 wochen bestellen
anjin hat das passende gebracht
Wenn es leicht wär.... hiesse es ja auch Fussball!!!!!!!!
ich glaub der spruch landet noch in meiner signatur *gg* (viell sollt ich doch schachspielen )
fg
-
@mr deathlift: bitte nicht immer alles so verallgemeinen. es gibt leute die holen 20kg aus nem heberanzug und ich finde das ist nicht wenig.
Auch 20 Kg sind wenig im Verhältniss zu dem was manche Leute im Beugen oder Drücken rausholen. Ausserdem solltest du wissen,dass ich der letzte bin der veralgemeinert. Weil Aussagen wie jeder kann... rausholen treffe ich nicht. Sowas kommt eher von dir.
ich profitiere ebenfalls extrem vom heberanzug 15-20kg auf alle fälle.
Du bist ja sowieso sehr Euipmentlastig.Liegt wohl an deiner Trainingsart! Aber ist ja auch Ok,da du ja mit Euipment startest!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mr_deathlift
....es soll auch Heber geben,die beim Kreuzheben den Beugeanzug falsch rum anziehen. ich habe es allerdings noch nicht gewagt es auszuprobieren!
.. und was würde das bringen??...
-
und was würde das bringen??...
gute Frage angeblich soll es mehr beim Heben bringen und nen Kreuzhebeanzug ähnlich sein.
-
75-kg-Experte/in
Wenn man die Schrift auf dem Rücken trägt, kommt der Schnitt ungefähr einem Kreuzhebe Anzug ähnlich und man spart sich das Geld für einen Hebe Anzug.
Ich mache das selber so mit einem INZER Hardcore und ziehe 330 Kg damit.
-
Wenn man die Schrift auf dem Rücken trägt, kommt der Schnitt ungefähr einem Kreuzhebe Anzug ähnlich und man spart sich das Geld für einen Hebe Anzug.
Ich mache das selber so mit einem INZER Hardcore und ziehe 330 Kg damit.
Kommst du so dann problemlos in die Ausgangsstellung zum Heben? Was ja bei einem sehr engem Beugeanzug nicht so leicht möglich ist! Kommst du mit dem Hardcore auch wenn du ihn normal anziehst ebenfalls in die Ausgangstellung? Hast du mit dem Anzug auch schon jormal angezogen gehoben? Geht so weniger?
Wie gesagt ich habe noch keine praktischen Erfahrungen damit!
-
75-kg-Experte/in
Hi,
ich habe den Anzug extra an der Taille noch enger genäht. Der Anzug paßt jetzt am Körper wie eine zweite Haut, allerdings dürfen die Träger nicht so eng sein.
Ich komme ohne Probleme mit dem Anzug runter.
Habe mit dem Anzug auch schon 400 Kg gebeugt.
Mit der Schrift auf der Brust habe ich noch nicht gehoben.
Tschüß
-
Mit der Schrift auf der Brust habe ich noch nicht gehoben.
meinst du du würdest runter kommen?
-
75-kg-Experte/in
Mit Sicherheit, da die Träger ja nicht so eng sind.